Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akai-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 18:28
Ich mochte Iro aus Hamtaro irgendwie schon immer gern. Wahrscheinlich wegen dem Punker-Iro und dem Namen. Und er ist Musiker. ///D
Jedenfalls, deshalb habe ich ihn für Vivi9296s Wettbewerb gezeichnet. (Ursprünglich wollte ich ihm eine andere Gitarre geben, aber das hat nicht so hingehauen. Dx)

Und ich habe mir gedacht, es wäre doch nett, wenn er einem anderen Punk-Hamster begegnen würde. So also eine kleine "Eigenkreation" mitsamt Sicherheitsnadel im Öhrchen. Das Mädchen hat leider noch keinen Namen, ich bin für Vorschläge also offen. ;D
Wie man sieht, hat sie ihn recht lieb gewonnen. :3

Ich denke, ich werde mich demnächst mal wieder ans Colorieren wagen.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Hamtaro-Hamstern

Themen:
Wettbewerb, Hamtaro

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2012-06-20T19:33:45+00:00 20.06.2012 21:33
Schwarz weiß gefällt es mir fast besser :)
Von:  Vivi9296
2012-03-06T20:36:36+00:00 06.03.2012 21:36
ich finde es süß das du ein wettbewerb ein bild gemacht hast *-* vor allem so ein süßes bild^^ ich mag ja ganz persöhnlich die hamster mädchien da ich die echt süß finde^^
Von:  himitsu
2012-03-06T19:07:48+00:00 06.03.2012 20:07
ohhhhhhhhhhhh