Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 16:12
Hey Ho.

Ich.muss.wieder.mehr.machen. Also krame ich ersteinmal alte Outlines wieder raus.

Gott. Ich hab kaum noch Praxis. Das muss sich drinegnd ändern.
Verwendete Referenz:
Watt von Mucha, hab keinen Link mehr dazu, weil schon lange her...

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T19:28:33+00:00 06.03.2013 20:28
Was für volle Haare! Das gefällt mir gut und erinnert mich an die 80er irgendwie. Obwohl ich damit keine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Die Art, wie das Bild auf der rechten Seite abschliesst, unterstreicht diesen Effekt, wie ich finde. Der lässige Gesichtsausdruck von ihr lässt sie so abgehoben wirken, so interpretiere ich jedenfalls ihre Haltung und Alles an ihr. Cooler Effekt!