Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 16:12
Bin kaum mehr online hier, zeichne auch so gut wie nichts anime/manga-artiges mehr,

wenn jemand meine Bilder verfolgen möchte: http://www.skick.de (und bald ein Blog der auf der Seite verlinkt ist).
Außerdem ein Sketchbook auf Conceptart, das ich hoffentlich in Zukunft wieder öfter updaten werde: http://conceptart.org/forums/showthread.php?p=3109829#post3109829

liebe grüße an euch alle :)
Steffi
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hintzmann
2012-03-02T15:21:19+00:00 02.03.2012 16:21
danke für die links! war schon sehr enttäuscht, nichts mehr von dir zu gesicht zu bekommen :). jetzt kann ich mich schön weiter von deinen bildern deprimieren lassen.