Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:22
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-02T19:58:27+00:00 02.03.2012 20:58
man is das schön und so wenig kommis....
auch wenn ich Cleo-Sama recht geben muss nach der größe des Mondes zu urteilen müsste mehr helligkeit rein
Aber trotzdem finde ich das bild super gut^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-03-02T11:22:10+00:00 02.03.2012 12:22
ich mag die düstere stimmung im bild und auch dein wolf ist sehr schön geworden^^
leider ist das bild sehr dunkel geworden so das man vieles nicht so gut erkennt, zudem finde ich persönlich das bei einem so großen strahlenden mond weit aus mehr heller sein müsste als es bei dir ist dennoch finde ich ich das bild schön^^