Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InklingLA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 09:19
well, well, well...
i thought now that winter starts to vanish i'll serve you some ice, just in case you might start to miss the snow and the chaos that comes with streets being covered in ice every morning when you have to go to school/work :P
<3
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2012-03-02T21:41:29+00:00 02.03.2012 22:41
Wow, so schön! :D Die Farben sind perfekt, passen super zum Motiv, und besonders die Oberfläche vom Eis sieht toll aus! Das ganze Bild sieht auch aus, als schneit es, ich denke dabei irgendwie an einen weiten Platz asu dieser Eisfläche, in einer verschneiten Gegend :) Was ich meine, mir gefällts einfach dass man sihc einfach selbst eine eigene Umgebung dazu ausdenken kann :'D
Schönes Bild, wirklich~
Von:  Levana
2012-03-02T09:08:04+00:00 02.03.2012 10:08
Ich liebe deine Bilder! Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen! :) Das Bild sieht aus, als sei es eine kurze Filmszene eines Animes. Schnee, Eis und Kälte kommen gut herüber, sodass man sich nach dem "echten" Winter sehnt. Denn Schnee hatte es bei uns diesen Winter kaum gegeben... Ich stellte mir vor, wie ich auf diesem Eis laufen würde und dachte dann: Oh, nein, und wenn ich in diese Löcher falle? *lach* Ein überzeugendes Bild! ;)