Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeddyCharonSchwartz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:21
Mal wieder ein Yu-Gi-Oh!-Fanart mit Marik und Yami Marik von mir :D
Die beiden haben wirklich Spaß gemacht, auch wenn der Hintergrund mich ans Ende meiner Nerven brachte. (kein Kommentar zu den Fenstern DX)

Das Bild habe ich in erster Linie für den Wettbewerb von Yakan gezeichnet, aber auch, weil ich mal wieder im Yu-Gi-Oh! Zeichenstil zeichnen wollte - schließlich plane ich einen Doujinshi, u.A. mit den beiden ;D

An sich bin ich recht zufrieden, auch wenn es einige Dinge gibt, die ich verbessern könnte...

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik :D

Bis dahin,
Charon

♦ Vielen Dank für all die lieben Kommentare!
_________________________________________

Dauer: Outlines etwa 3 Stunden, Coloration etwa 20 Stunden
Medium: Aquarellfarbe, Tusche, schwarzer und weißer Gelstift
Größe: A4

Marik, Yami Marik (c) Kazuki Takahashi
Verwendete Referenz:
Yu-Gi-Oh! Mangas

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yami (no) Marik, Malik / Marik Ishtar

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-21T20:56:25+00:00 21.05.2012 22:56
*-* Das Bild gefällt mir auch gut. Die Wolken und Sonnenstrahlen sehen toll aus. <3
Die Häuser sehen super aus, die Colo auch. ^^ Die Charas sind dir gut gelungen, vor allem der Effekt mit den Augen.
Beim unteren Chara finde ich die Tailie/Hüfte zu schmal, ansonsten aber echt schönes Bild. =^-^=
Von: Heru
2012-03-11T14:28:43+00:00 11.03.2012 15:28
ich muss meinen vorgängern zustimmen^^
sehr gut gelungen^^
aquarell ist eh eine schwere colotechnick umso schöner, wenn es leute gibt, die es beherrschen und diese rubrik mit ihren schönen bildern schmücken *w*mir gefällt Yami Marik vor allem. Er hat so einen schönen psychoblick drauf und Marik ist auch toll geworden^^
auch die Idee gefällt mir sehr gut :D
hast du super gemacht *eins geb*
Von:  Xahryun
2012-03-06T17:21:08+00:00 06.03.2012 18:21
Marik.... o___o
Nein... nicht einfach NUR ein Marik... ein TOLLER Marik o____o
Ich bin buff... ich finde diese Liebe zum Detail so toll, die Farben sind so awesome gewählt...
Es hat wirklich was Besonderes... es gefällt mir echt gut!
Die Häsuer im HG sind schön, wirken teils etwas komisch aber... das fällt erst auf, wenn man das Bild etwas länger anstarrt xD
Der Kopf von Marik wirkt auf das Ganze etwas groß geworden... vielleicht liegts aber auch nur an mir bzw an den Haaren? XD
Vielleicht liegts auch einfach nur daran, weil man ab den Kniekehlen nichts mehr von seinen Beinen sehen kann... wird wohl so sein xD

Also ich finds echt toll geworden =D
Gefällt mir echt gut!
*eins geb und weiterempfehl*
*Zum Favobutton guck*
*den auch drück*

Mach weiter so =D
Xahryun
Von:  Yakan
2012-03-04T23:03:29+00:00 05.03.2012 00:03
PS: Ich freue mich schon so es in den Händen zu halten *3*
Von:  Ay-Chan
2012-03-04T17:02:15+00:00 04.03.2012 18:02
Genial!!
Die Idee, die Farben, die Zeichnung.
Ich kann nur einfach WOW sagen!! <3
Von:  Iluna88
2012-03-03T14:06:16+00:00 03.03.2012 15:06
Das Bild ist wirklich der Hammer!
Es hat soviel Kraft und das verzerrte Gesicht bei Yami sieht einfach nur gruselig aus :O
Die Wolken sind klasse und die Gebäude..
Das Fanart ist beeindruckend detailliert und wundervoll coloriert <3
Von: abgemeldet
2012-03-02T21:15:44+00:00 02.03.2012 22:15
Miiiii *____*
Wie geil is das denn???
Von:  Yakan
2012-03-02T20:26:06+00:00 02.03.2012 21:26
Ich lass es mir nicht nehmen einen KOmmentar zu meinem persönlichen Gewinnerbild zu machen ;)
Ich finde das Bild wirklich schön geworden!
Aquarell ist ja mein Lieblingswerkzeug, jedenfalls bei anderen Zeichnern ;)
Es wirkt so schön Fluffig!
Also die Farben...
Dein Bild bringt die Stimmung vom Battle City Turnier wirklich gut rüber!
Man denkt sich gerade das Maliks böses Ich gespiegelt wird und jeden Moment raus kommt um Yugi und co zu vernichten.
Wirklich sehr ansprechend!
Hauptsächlich hab ich dich gewinnen lassen weil du es einfach verdient hast!
Der YGO stil den du eingehalten hast, die Farben, das Motiv(!!!!), einfach alles fungiert zum anderen.
Sehr schön! Ich hoffe du machst andere Menschen mit diesem Werk genauso glücklich wie mich.
Liebe Grüße!
Von:  Blanche7
2012-03-02T14:05:06+00:00 02.03.2012 15:05
Ein tolles Bild! Der Himmel und die Häuser sind der wahnsinn!
Von:  Nesuki
2012-03-02T08:05:25+00:00 02.03.2012 09:05
Whooooo D:
Was für eine Killercoloration! Der Wahnsinn!
Ich liebe die Motividee <3 Super umgesetzt!