Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoMa-Team   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:20
Lange, lange ist es her, da hatten wir für Dreamless Outlines gezeichnet. Fast 3 Jahre später kommt hier nun die Colo. Wir hoffen wir konnten die lange Wartezeit ein kleines bisschen wett machen, denn wir haben uns wirklich seehr viel Mühe mit der Colo gegeben.

Dreamless mag keine grellen Farben, dafür aber dunkles Violett, Schwarz und dunkles Rot. Wir haben versucht diese Farben zu kombinieren und in die Colo einzubringen. Beinahe das gesamte KoMa-Team hat bei der Farbkombi mitgeholfen und die hat sich sehr oft verändert, da die Elemente irgendwie nicht zueinander passen wollten. Zu den gewünschten Farben haben wir ein rötliches Gold gepackt weil es irgendwie einen schönen Kontrast gibt.

Liebe Dreamless, wir hoffen dir gefällt die Colo deines (uralten) Joker-Bildes und du hast ein klein wenig Freude daran.
Themen:
Engel, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Collab:
Loreanne, enjiru, julein

Muster fürs Kleid:
Aus dem Anhänger der Kette gebastelt.

Hintergrund:
Das soll ein Gewölbe darstellen, oder zumindest einen Bogengang und Fledermäuse bzw. deren Schatten.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-05-24T09:23:11+00:00 24.05.2012 11:23
oh wow O.O
ich hatte es eigentlich schon lange als erledigt abgehakt um so mehr überrascht es mich jetzt.
Die Colo ist echt super schön geworden!
Ich finde die Farben klasse, der lilaton des Kleides ist toll und passt wunderbar zum Gesamtbild und der Goldton passt auch super dazu. Wirklich sehr schön geworden ^^
Ich freue mich wirklich sehr, das die Outlines nun doch noch Farbe bekommen haben. Habt ihr alle toll gemacht ^^b
Von: abgemeldet
2012-03-02T16:29:03+00:00 02.03.2012 17:29
Ich finde die Colo sehr gelungen - die Figur wirkt richtig plastisch. Vor allem der Rock mit seinen tiefen Falten schaut klasse aus! :)