Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 11:08
___ORIGINALGRÖßE bitte___ :3
am liebsten hab ich glaub ich die farbpaletteO_o
und wegen der unteren hand habe ich komplexe...zu allem anderen könnt ihr gerne kritik äußern .... macht mich nur nicht wegen der hand fertigXDD...vielleicht übermale ich sie noch mit schwarz *überleg*
freu mich sehr über kommis, wie immer :3
Grüßle!
Elena
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

format:
a4

musik:
industrial und goth zeugs

arttrades:
mache ich zur zeit gerne aber nicht beleidigt sein wenn ich nicht zurückschreibe oder euch auf ein anders mal vertröste

auträge:
nehme ich grade jedenfalls an

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-03-06T18:20:15+00:00 06.03.2012 19:20
fantastisch, eines meiner lieblingsbilder von dir! besonders das gesicht ist wahnsinnig ausdrucksstark, wirklich schön gemacht, weiter so! :D
Von:  Florentina
2012-02-29T23:54:14+00:00 01.03.2012 00:54
wow.. dasist wieder voll cool.
und ich weiß gar nicht was du gegen die Hand hast..
:P
ich mag die Farben.. da stimm ich dir zu
das passt alles so schön..
und sein Blick.. hammer..
ich fidne das bild wieder super geil gelungen..!!
Von:  Calaitin
2012-02-29T16:52:14+00:00 29.02.2012 17:52
Die untere Hand ist doch völlig in Ordnung. Also am allerbesten gefallen mir die Farben. Sie passen wunderbar zusammen, wirken kühl und sehr harmonisch. Die hochfließenden Haare sind auch richtig toll. Das einzige was ich nicht ganz so gut finde ist sein Gesicht. Aber ich weis nicht warum. Mir gefällt die Form, der Audruck eigentlich auch und ebenso die Ausstrahlung..Aber ansonsten super : )
Von:  MagicRabbit
2012-02-29T10:23:28+00:00 29.02.2012 11:23
nein, nein übermal die Hand nicht D: sonst stimmt dann irgendwie der Gesamteindruck nicht mehr...oder so xD mir gefällt das Bild total, ich mag vor allem wie da Haare oben so "ausfließen" und allgemein die Anordnung von den einzelnen Elementen, könnte fast so eine Illustration für ein Buchcover oder ein Filmplakat sein. Und die Farben mag ich auch, wirken sehr harmonisch und beruhigend. Wirklich wunderbar!
Von:  Miyo_van_Paw
2012-02-29T10:20:40+00:00 29.02.2012 11:20
Wieder eine Farbpracht hoch 3!
Du überraschst mich immer wieder aufs Neuste :D
Fantastisch~ ♥
Von: abgemeldet
2012-02-29T10:19:11+00:00 29.02.2012 11:19
Das Gesicht ist wunderschön schattiert bzw. die Lichtreflexe kommen unglaublich gut.
Die Farben und die Muster und allgemein das Spiel von Hell und Dunkel gefallen mir total.
Bin ein Fan deines Stils und deiner Bilder im Allgemeinen und obwohl das hier unverkennbar dein Stil ist, ist es doch vom Motiv und der Farbgebung her mal wieder etwas anderes von dir im Vergleich zu deinen letzten Bilder.
Bin begeistert, wenn ich das so sagen darf!