Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 23:35
immer meine geilen titel. gott, warum bin ich so unkreativ xD

heyho, was geeeeeeht, leute?
ich gammel also das wochende rum, häng einbisschen mit freunden ab und leb so mein leben, joa :DD. mir gehts also ganz gut. das einzige problem, ich hab sooo viele ideen, aber keine zeit sie in bildern zu verwirklichen. aaaach gestern, da hab ich so ein lied gehört, das fand ich sooo schön, ich musste heulen TT_TT es war nicht wirklich die lyrics. es ging eher um die stimme und atmosphäre (die lyrics trägt auch dazu bei, haha)
hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=45ZAlqfPl3E

hab ich aber leider nicht zum bild gehört :O. egal
bis die tage :)
Themen:
Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-02-29T14:14:35+00:00 29.02.2012 15:14
schönes bild, die atmosphäre ist fantastisch, besonders der schummrige hintergrund hat eine tolle wirkung! :D
ich muss schnatti-deluxe aber recht geben - etwas weniger glitter in seinem gesicht hätte auch ausgereicht :)
aber wieso hast du keine zeit, deine bilder zu verwirklichen, wenn du das ganze wochenende über nur rumgammelst? :D
Von:  Terri
2012-02-29T13:33:55+00:00 29.02.2012 14:33
die farben leuchten so toll :D
deine motive gefallen mir sehr gut, schaut immer alles so zauberhaft aus :D
*1 geb* ^^
Von:  Kazu-chanX
2012-02-29T09:54:29+00:00 29.02.2012 10:54
Der Maskierte erinner mich irgendwie total an Sebastian aus Kuroshitsuji.xD Also so von dieser dämonischen Ausstrahlung her.
Das Mädchen ist sehr hübsch. Auch interessante Farbwahl.:)
Von:  Schnattchens-Art
2012-02-29T09:23:38+00:00 29.02.2012 10:23
Ach, Titel haben nüscht zu sagen! xD
Saugeiles Bild, ich liebe die Farben!
Vor allem der Hintergrund sieht einfach nur traumhaft aus! <3
Sehr schön, sehr schön, die Idee kommt an. Das Einzige das mich stört ist der Glitzer (oder whatever) in seinem Gesicht. Ein einfacher Schatten hätte auch gereicht. :D So ist es zwar magischer und die Pünktchen passen zu der verzierten Maske des Mädchens, aber irgendwie störts mich trotzdem. xD

Das mit den Ideen und der wenigen Zeit kenn ich, momentan zeichne ich auch nur wenig...