Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 19:51
nie wieder....NIE WIEDER!!!!
nie wieder werde ich so dumm doof sein und -verblödet wie ich bin- um die aufwendigste rüstung bitten! òó *kopf meets tischplatte*

dieses lesezeichen geht an TheJenno92 8D für die verlorene bzw gewonnene wette xDD *lach*
eigentlich sollte sie sich ja was wünschen, aber da sie mich mit diesem verdammten assassin´s creed brotherhood trailer so derbe geflasht hat, MUSSTE ezio einfach dran glauben xD (auch wenn das hier ne andere version ist)
ich wollte das lesezeichen eigentlich heute pünktlich zu deiner klausur fertig haben, jenno .______. aber das hat nich so ganz geklappt... OBWOHL ich fast die ganze letzte nacht dran gesessen hab....(daher ist das auch so dunkel geworden xD)
....mehr fällt mir gerade nich ein xD
ich hoffe nur, dass der ezio dir gefällt....ich weiß, er kommt nich an den thomas ran (diesen oooooobergeilen....*sabber*), aber ich habs probiert xD

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem lesezeichen xD es hat mir so unglaublich spaß gemacht - auch wenns es FURCHTBAR anstrengend war xD

so, das wars von mir :3
glg >3<

_________________________________________________________________________
und bevor ich es jetzt endgültig vergesse - schaut euch diese links mal an!!! *A* die beiden sind einfach nur episch!

http://www.youtube.com/watch?v=gRnaVsLvkVA&list=PL732A0A48947EBE93&index=20&feature=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=7f1bUjLup6o&feature=BFa&list=PL732A0A48947EBE93&lf=plpp_video

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/218939/order_1_0/275756/

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/272827/
Themen:
männlicher Charakter, Assassin's Creed, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2012-03-03T19:36:59+00:00 03.03.2012 20:36
Sperminator.






Von:  Zehel
2012-03-02T09:39:45+00:00 02.03.2012 10:39
Ezio! T___T
sieht richtig toll aus~
ich find die colo is hammer <3
wirklich sehr gut geworden
Von:  Florentina
2012-03-01T00:12:23+00:00 01.03.2012 01:12
wow
einfach hammer Geil.!!
vor allem die Rüstung
die Pose undie Colo
der Typ ist ja so cool *Kreisch*
*__*
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-02-29T21:42:50+00:00 29.02.2012 22:42
OMG WAS?!
Auf so nem geringen Platz von lesezeichen so ein geiles Bild unterzubringen und vorallem diese ganzen Details zu managen ?! Ö____Ö
... und ich dachte schon ich hätte die Rüstung nach nem langen Kampf mit Gelstift und Copic hingekriegt x'D
Aber die hier is ja ein Gedicht Q3Q
*mal ganz ehrfürchtig verneig*
Von:  Shiva
2012-02-29T21:05:43+00:00 29.02.2012 22:05
Wahnsinn. Das Bild ist echt hammer. Ich denke, ich kann nicht mehr viel belobigen, was nicht schon gesagt wurde, von daher beschränke ich mich auf das, was mich am Meisten beeindruckt.
Ich finde es toll, wie diese vielen kleinen Details zu leuchten scheinen. Wie hast du das nur gemacht? Besonders diese Rüschenbesätze sind genial. Und sein Anhänger. Du bist wirklich grandios, was Colo angeht.
Von:  Edphonse15
2012-02-29T17:56:50+00:00 29.02.2012 18:56
EINFACH DER HAMMER!
>u<
Von:  BexChan
2012-02-29T10:18:34+00:00 29.02.2012 11:18
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ICH WILL AUCH EIN LESEZEICHEN VON DIR *_______________________* DAS IST DAS EPISCHTE LESEZEICHEN DASS ICH JE GESEHEN HABE !!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE~ ;________;
ICH MÖCHTE AUCH >w< <33333333333333333333333333333333333333333333
Von:  polkadot
2012-02-28T22:43:53+00:00 28.02.2012 23:43
nod at the bird and people die. damn jetzt hab ich den ohrwurm wieder drin.
oh mein gott. es ist einfach nur... ich will es auch als lesezeichen! XDD wobei, dann würde ich nie mehr weiterlesen.
einfach wow, toll, super, genial!
Von:  schrillemille92
2012-02-28T22:21:24+00:00 28.02.2012 23:21
alter ....
Alter..........
ALTER..............
ALTER!!!!!!!!..................

Krank bist du nicht oder oÔ obwohl ich meine eher oberkrank xD
*_________________________________* der ist soooooooooooooooooo mega geil ** ich hab ja gestern schon die lines gesehen und bin echt froh das ich dir da noch ein bisschen zur perfektion helfen konnte und das nur durch die spamererein der empfängerin xD hab das game selber ja nur mal angezockt aber mittlerweile hab ich es auch irgentwo lieben gelernt *__*

UNd was hab ich gesagt xD? Sie wird sich nicht freuen sie wird AUSRASTEN xD das war mir soooooowas von klar xDDD muhaha

Also wenn es um sowas geht würde ich ja auch gerne mal ne wette gegen dich gewinnen ;O; das Lesezeichen ist unglaublich schön das ladet wirklich zum lesen ein *___*

ach gottchen ich freu mich so das die jenno sich freut xDDD keine ahnung warum :D

aber nun zu den lesezeichen selber :3
Also die lines waren ja schon bombastisch ** du hast die Rüstung echt sooooooo bildschön hinbekommen und die wirkt so richtig dynamisch ** ganz besonders mag ich den ärmel und den gurt xD alter die details das ist doch wahnsinn X__X
Aber es sieht mit den haar andeutung echt noch besser zu erknnen das es ezio ist *Q* *schmach*
Bei der colo hast du es ja mal echt übertrieben X_X alter wie kann man so geil colorieren ;O; ich meine du kannst schon so geil männlich zeichnen aber die coolo alter krass!!!
Ich liebe dei haut und die Colo der rüstung ** Ich mag die schatten irgentwie total gerne ** und auß irgenteinen grund xD frag mich nicht wieso die lippen *knutsch* das freut sich aber der leonardo xD
Die rüstung finde ich endgeil o_O das sieht echt aus wie stoff finde ich ** und die schatten in den stoff und mir hat einfach der ärmel angetan mensch xD

Ich finde uach nicht das du die kleidung zu dunkel gemacht hast ich find die farblich voll passend .__. schließlich sind die ja in der renau....in der alten zeit xD (du weißt warum ich es nicht ausschreibe :D)

der Hg ist total dezent was ich auch gut finde ** die aufmerksamkeit soll ja auch ezio sein und wenn du da jetzt noch einen mega detailreichen hintergrund hingeklatscht hättest wäre die aufmerksamkeit nicht mehr so auf ezio gerichtet :3
Du hast ihn auch meiner meinung nach gut im bild plaziert **

Oh gott ich liebe sein ...naja gesichtsausdruck kann man das ja nicht nennen xD man sieht ja seine augen nicht aber ich liebe seinen mund ** der ist soooooo tollli *schmelz*

ich weiß jetzt auch schon gar nicht mehr was ich schrieben soll xD
ich finde den einfach mega geil ** das kann man gar nicht audrücken.
xD 1+Favo+aikos lieblingsbild ** ich hoffe du wirst es mit dem teil *Q*

Und wenn du die neuen copics hast kannste wieder richtig mit der colo reinhauen ;D

so das wars aber jetzt mach bloss weiter so *___* und ich freue mich schon wenn wir bald wieder tauschen miiii **

^3^ *ganz doll knuddel*
Von:  Suri
2012-02-28T21:53:00+00:00 28.02.2012 22:53
haha den trailer kenn ich auch xDDDDD der hat uns allen mal fett das we versüßt XDDD ich kann schon mitsingen xD
oh.. i love birds XDD

nun zum bild: sehr cool geworden! ich find die rüstung ist dir mal fett gut gelungen >3< die farben sind cool ^^
lg