Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 21:08
Kakao Nr. 28 ^^

Diese Karte ist für pitch-black.
Sie gab mir letztes Jahr diese zuckersüsse Meemai Kakao. <///3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/548548/1844587/
*das Quitsche teilchen liebz*

Es tut mir sehr wahnsinnig leid, das ich sooo unendlich lange gebraucht habe um deine Karte fertig zu machen! >^<
Ich weis nicht wieso... aber irgendwie habe ich angst, Kakao Karte zu colorn. Darum das verzögern... T_________T
*sich schäm*
Verzeih mir bitte! QuQ
*aufm Knie fall*
Hoffe du magst die Karte noch... D:

In meinem Blog, könnt ihr die nächsten kommende Kakaos sehen die kommen werden!
http://plueschpopo.blogspot.com/2011/12/kakao-linearts.html
An alle die sehnsüchtig auf ihre Kakaos warten...
Es tut mir wahnsinnig leid! Ich bin so ne lahme Schnecke. T^T
*sich mega schuldig fühl*
Ich bemühe mich, sie schnellst fertig zu machen. Q^Q
*eure Kakao ned vergessen hab*

~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~


Es wird wieder mal Zeit zu sagen, das ich mich für eure ganzen Feedback zu meinem letzten Bild bedanke!
Besonders erstaunte es mich, wie gut meine Chara Päärchen angekommen sind.>///u///<

Und besonders bedanke ich mich an alle meine alten Abonennten, die mir immer noch treu geblieben sind und meine Werke weiterhin verfolgen. .///.
Das hat mir in den letzten Tagen echt geholfen. ich war so down. ^^°

Vielen Herzlichen dank an alle und natürlich die ganzen neuen Abonennten. >///<


~ ~~~ ~ ~~~ ~ ~~~ ~ ~~~ ~



Besucht mich bitte mal auf Facebook. x3
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001972656722

WB Werbung
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410


Stimmen:
1. 101
2. 5
3. 3
4. 0
5. 1
6. 1



EDIT: Vielen lieben dank für Aikos Favo. *o*


MlG, euer fliegende Peryton
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Lugia (249), Dragonir (148), Dratini (147)

Zeit:
4 st. (In Tage verteilt)

Zufriedenheit :
98%

Serie:
Mila Superstar *langweilig is*

Status:
gehört nun Hogosuru. x33

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-28T16:22:20+00:00 28.02.2012 17:22
wahnsinn das Bild is echt der Hamma super gestelltet und coloriert-^^-
Von:  Jujupie
2012-02-28T13:56:58+00:00 28.02.2012 14:56
Pokémon X´D
Ich mag Pokémon nicht so. Aber ich schaue sie mir schon gerne an (die serie aber nicht, ich meine die fanarts >.<)
es ist wirklich seeehr schön! ich mag diese ganze landschaft! Einfach wundervoooooll >w<

Ah, aber Digimon ist dabei! Palmon! ich liebe Digimon ♥ Und... irre ich mich, oder habe ich gerade die Lila-haarige aus DoReMi entdeckt? (ich habe ihren namen totaaal vergessen >.<)

^^
Von: abgemeldet
2012-02-28T13:47:29+00:00 28.02.2012 14:47
Sag mir bitte, wie du diese Lichteinfälle machst! Ich meine, natürlich haben deine Bilder auch so schon genug Tiefe, aber mit diesen wunderschönen Lichtstrahlen und den weißen Strichen auf deinen Karten, wirkt das ganze NOCH bombastischer.

Wie viel Verbrauch an Stiften hast du eigentlich? XD Muss ja massenhaft viel sein.

Bin ebenso beeindruckt, wie alle anderen! *w*
Von:  Sadako-xD
2012-02-28T11:22:32+00:00 28.02.2012 12:22
Wuuaaaa Digimon und Pokemon vereint!!! *____*
Gibts denn was besseres?? X3
Von:  Izuchan
2012-02-28T10:55:38+00:00 28.02.2012 11:55
Uhhhh *v* Ein richtig tolles Crossover. So viele verschiedene Charakter auf einem Bild, ist das wirklich eine kleine Kakaokarte? ö.ö Wie kann man so detailiert auf so ein kleines Format zeichnen?
Das Renamon im Vordergund find ich ganz toll :3
Deine Colo ist wie immer super.
Von:  Anulein
2012-02-28T10:37:55+00:00 28.02.2012 11:37
Okay...also, dass das hier jetzt eine Kakao ist, hätte ich wirklich am wenigsten vermutet.
Hammer. Das ist wirklich krass, was du alles auf dieses Format bekommst!
Und dann auch wieder so eine wundervolle Buntstift-Colo.
Wundervoll.
Die Karte macht einen sprachlos!
Von:  Nievaris
2012-02-28T09:34:54+00:00 28.02.2012 10:34
Wiiiieee...kann man so viele Details auf eine Kakao Karte packen? o,o

aber ist ja eigentlich egal, sie beinhaltet Renamon UND Lugia, das macht das Füchslein glücklich =D
Sie ist wirklich sehr schön geworden, ich mag deine Farb/Schattenverläufe sehr und bewundere dich für deine Geduld, was Details angeht :)
*daumen hoch und fav* ^^
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-02-28T07:38:41+00:00 28.02.2012 08:38
yeah!! renamon war mein liebstes digimon neben gabumon :D das war sooo cool :)
und dann noch dragonir und Dratini *______*
weiß gar nciht, warum du angst vorm colorn hast, denn das kontest du dochs chon immer super :) bin jedes mal neidisch >.<
Von:  dummesmaedchen
2012-02-27T21:15:57+00:00 27.02.2012 22:15
Oh Gott, ich liebe dich für dieses Bild :O
Von:  AnnaBlume
2012-02-27T20:47:18+00:00 27.02.2012 21:47
Krass, was man alles so auf eine einzige Kakao bekommen kann *___*
Bin nach wie vor sehr beeindruckt von deiner Colo-Technik, aber auch deine Lines sind echt hübsch!