Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 16:31
Tadadaaaaa! Liebe abgemeldet, jetzt kommt mit gerademal zwei Monaten "Bearbeitungszeit" das Bild, das ich dir als Entschuldigung für ein unabgestimmtes Weihnachtswichtelbild versprochen habe! ^^°

Also: Frohen Valentinstag, nachträglich! So ist es nämlich nur noch 14 Tage zu spät, und außerdem passen dann die Farben auch viel besser... war nicht mal ein spannungsvolles, düsteres Bild geplant? *hust*

Auf dem Bild zu sehen ist Zyn's OC Zyn Parker. Er ist Monsterjäger. Und ich wollte ihn so darstellen, als ob er gerade mit einem Kampf fertig wäre, und dann käme alledings unverhofft Nachschub von allen Seiten: Der berühmt-berüchtigte "Oh, verdammt"-Effekt. Wie schon gesagt, es ist irgendwie sehr Valentinsmäßig geworden, finde ich: Friedlich, freundlich und hell. Ach je. :/

Ich hoffe du magst das Bild. :)
LG, Mousse
Verwendete Referenz:
+ einige andere Bilder mit Zyn's OC

Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Tusche, Acryl

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger

Perspektive:
Hmmmm. Für Fehler übernehme ich keine Haftung.

Architektur:
Jeder Statiker würde mir wahrscheinlich den Kopf abreißen und ihn vor mir verstecken, damit ich nie wieder so etwas malen kann. :/ Ich habe beim Zeichnen immer an eine Art gruseliges Opernhaus gedacht. Und, ja, wir sind innen. Das ist gar nicht so leicht zu erkennen.

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-03-05T09:34:06+00:00 05.03.2012 10:34
Das Bild finde ich wahnsinnig geil!
Es hat son tolle sanfte colo, mit dazu zauberhafte Perspektive. >///<
Von:  Taminki
2012-03-05T08:48:06+00:00 05.03.2012 09:48
Ich kanns nicht fassen! Meine kleine Schwester auf der Starseite! O___O
ICH BIN SO STOLZ! *___* <333
Und damn, das Bild ist genial! Schon allein wegen der krassen Perspektive! Und die Monster und die Fliegenwolke! Ich würde ja sterben, wenn so ein Ding auf mich zurauscht, aber als Bildelement ist das unheimlich cool!
So und jetzt rufe ich dich an.
Oh, eins noch. Dass es schwer zu erkennen sei, dass es innen ist, liegt vielleicht an den Balkons und dem seitlichen Säulengang. Das erwartet man eigentlich eher außerhalb eines Hauses und wenn innerhalb, dann in Sälen und nicht in Gängen. Zumindest würde es mit so gehen. Sieht aber nichtsdestotrotz toll aus. :3
Von:  _Sherlock_
2012-03-05T00:06:50+00:00 05.03.2012 01:06
das beste al wie ich finde ^^.
die colo finde ich geil, mit acryl farben war das bestimmt nicht gerade einfach xD.
dann mal herzlichen glückwunsch :D
Von:  Dunkelseele
2012-03-03T16:01:57+00:00 03.03.2012 17:01
Die Perspektive ist total klasse finde ich.:)
Das ganze Bild wirkt irgendwie schräg und durchgeknallt..die Pose der Person vorn erscheitn aber dennoch angenehm locker und ruhig.
Verdient meiner Meinung nach nen AL.^^
*vorschlag* :3
Von:  Suchen
2012-02-27T21:32:29+00:00 27.02.2012 22:32
Wowy! D:
Die Perspektive sieht toll aus! :)
Finde auch die Atmosphäre und die Farbgebung sehr schön.
Und die Kleidung von Zyn ist cool geworden.
Toll!
Von:  Makrel
2012-02-27T19:13:19+00:00 27.02.2012 20:13
Und das mit Tusche und Acryl *__* Waaaaaaaahnsinn!
AL AL AL AL AL AL AL *schrei*
Los, traditionelle Medien vor, noch ein Tor!
Von:  Tharalin
2012-02-27T18:08:29+00:00 27.02.2012 19:08
Wow sieht richtig gut aus !
Allerdings finde ich, dass die Person im vergleich zum Gebäude etwas zu groß ist, bzw zu nah dran steht um es auf die Perspektive zu schieben.
Und es ist mir etwas zu unbunt, aber das ist ansichtssache;).
Ansonsten sehr gut, ausserdem whoa mit Akryl ?
Ich bewundere Leute die mit Akryl umgehen können |D.
Von: abgemeldet
2012-02-27T16:13:00+00:00 27.02.2012 17:13
Woah!!!
Das ist genial!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich platt. Damit hast du sowas von voll in meinen Geschmack getroffen, ich hab mir so ein Bild von Zyn schon immer gewünscht, einfach in Action bzw. bei der Arbeit. Die matten Farben, die Stimmung - Scheiße geil, klingt vulgär trifft aber zu : D
Ich bin froh mit den Monstern und Umgebung so einen Spielraum gelassen habe, ich selber habe mich gedanklich da immer recht eingeschränkt. Das hier ist wirlich erfrischend und wirklich gut - außerhalb meines gedanklichen Radius, aber voll in meinen Geschmack.
Muahahaha ich freue mich nen Keks : D