Zum Inhalt der Seite


Fanart

freddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 11:30
Lessieeeen! :D Endlich nach Moonaten hab ich es geschafft die Outlines fertig zu bekommen.
Dislike: Ihre schreckliche Hand an seinem Haar. =__=" Ehrlich... Ich hab sie taaausend Mal überarbeitet und einfach nich besser hinbekommen. Es steht dir aber frei es beim colorieren zu korrigieren ;P
Uwaah... Das erste Bild von meinen gefühlten 100 'Aufträgen' ist nun fertig. XD"
Wie lang werd ich wohl für die Anderen noch brauchen? XDD Aaahahahaa..ha..*seufz* ;)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-22T19:11:24+00:00 22.03.2012 20:11
Uiuiui... schön schön!
Vor allem die tollen geraden Linien bei den Möbeln im HG gefallen mir gut. Ernsthaft! Für sowas hab ich nie die geduld und bei mir werden die Linien nie parallel! *heul*
Die Finger in seinen Haaren finde ich im übrigen garnicht GANZ so schlimm, dafür ist die Neigung in ihrem Arm etwas komisch, weil (wenn man sich die Linien hinter seinem Körper weiter denkt) der Ellenbogen dabei viel zu weit vorne liegen müsste.

Joa. Soweit von meiner Seite aus. Schönes Bild aber! Küsse gelingen mir sehr sehr selten. ^^
Von:  Pfirsichherz
2012-02-27T20:37:02+00:00 27.02.2012 21:37
ui echt toll *-*
ich finde ihre hände sind etwas zu klein geworden aber sonst sehen sie richtig gut aus~
mach weier neue bilder
hdl <3
Von:  freddy
2012-02-27T12:27:26+00:00 27.02.2012 13:27
> oooooooooooooooooooooooooooooo~h! *__________*
> Toll! :D
> Die Hand ist übrigens gar nicht so schlimm. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie meine Hand in der Realität manchmal aussieht ... BÄH! XD
>
> HUI! Toll~ <3
> Weiter so!


Danke diir<3 das ermutigt und motiviert mich ja jetzt xD hab schon an meiner fähigkeit gezweifelt hände malen zu können. Nja ich kanns auch besser denk ich *lach*
Trotzdem dankö *knutsch*
Von:  Ling-Chang
2012-02-27T10:54:10+00:00 27.02.2012 11:54
oooooooooooooooooooooooooooooo~h! *__________*
Toll! :D
Die Hand ist übrigens gar nicht so schlimm. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie meine Hand in der Realität manchmal aussieht ... BÄH! XD

HUI! Toll~ <3
Weiter so!