Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 17:52
So das ist eine Zeichnung für eine liebe Person...wollte ihr mal ne Freude machen...
Ich hoffe es gefällt euch...
hach ich liebe Engel ja so:)

lg.eure KC
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T09:46:21+00:00 13.08.2012 11:46
Oh, Mann. Bei den vielen Engelszeichnungen, die ich dieses Jahr gesehen hab, dachte ich lange, ich hätte dies hier schon kommentiert, aber... nundenn, so kann man sich täuschen.
^^
Ich denke, die betreffende Person wird sich über das Bild sehr gefreut haben, denn die Pose ist sehr natürlich und das Bild strahlt eine "himmlische Ruhe" aus. ^^ Wie du weißt meckere ich gern und viel an Flügeln rum, also rede ich mich am besten gar nicht erst in Rage, sondern verweise auf mein Flügeltutorial im Dojibereich. - Da siehst du dann bei "Flokatiproblem", was ich meine.
Ansonsten mag ich ihren fast frechen Ge3sichtsausdruck,
Das angewinkelte Bein verleiht ihr ebenfalls etwas kokettes.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-27T08:53:07+00:00 27.02.2012 09:53
Etwas feinschliff braucht es...
Pose und so sind aber gut.

Gez. Oogie-Boogie