Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 15:55
Nein, meine Sucht ist immer noch nicht überstanden. Stattdessen sind nur neue dazugekommen. x'3

Ich bin nicht 100%ig zufrieden und stehe nicht so richtig hinter dem Bild. Irgendwie vertragen sich der Vorder- und Hintergrund nicht so richtig miteinander und die beiden wirken sehr steif, deplatziert und leblos. Irgendwie passen ihre einzelnen Körperteile nicht so wirklich zusammen. Ich habe gelernt, wo meine Grenzen liegen und werde das wohl bei den nächsten Bildern berücksichtigen.

Aber ich mag die Atmosphäre und die Farben. Ich liebe (♥) die Assassinen Büros und ihre Vorhöfe. Sie sehen so einladend und gemütlich aus, als frisch gebackenen Yaoi-Fangirl kann man gar nicht anders, als sich heiße Assassinen beim Techtelmechtel vorzustellen! xD

Mehr Assassin's Creed Fanarts und viel Liebe gibt es auf meinem Blog zu finden. Schaut doch mal vorbei. :)
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

Noch mehr Liebe?:
Gibt es hier! ♥

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare