Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 10:22
Hallo, ihr fleißigen Honigbienchen!
Der Titel passt nicht so recht, weil ich das mit dem "Licht" nicht so hinbekommen habe, wie ich mir das gewünscht hätte (eigentlich hatte ich gar keinen Plan). Im Bild waren ursprünglich grüne Nuancen drin, wovon aber nicht mehr viel übrig geblieben ist. O_O'
Ich muss endlich mal wieder meinen Colorless Blender zum funktionieren bringen. Also entweder habe ich das Unglück, dass dieser mir immer wieder kaputt geht oder ich bin zu doof, um ihn aufzufüllen. Ich hab das schon so oft gemacht, einmal ist das Nachfüllzeugs sogar übergeschwappt, als ich die Markerspitze wieder reingesteckt habe und trotzdem ist der Marker irgendwie sehr "trocken". Ich weiß nicht mehr was ich tun soll y_y; weiß jemand, wie man die Marker vielleicht besser auffüllen kann?
Dann würde der Himmerl vielleicht auch etwas gescheiter und nicht so schmierig werden. ^.^;##
Das wird bestimmt nicht mein letztes Bild zu Tegami Bachi sein. Ich würde den ersten Band gerne auch mal auf deutsch lesen, aber irgendwie gibt's den nirgendwo mehr. Muss ich beizeiten mal bestellen. _._);; Ich kaufe meine Bücher irgendwie lieber in Läden. Da kann ich sie anfassen, begutachten und dann mit nach Hause tragen, DANN lesen. Ich weiß, irgendwie dumm. x'D
Themen:
männlicher Charakter, Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riruka
2013-02-11T13:24:07+00:00 11.02.2013 14:24
Hey ^^

Einfach nur 1a !
das Bild bringt eine schöne Gesamt Stimmung mit *-*
Von:  Hijiri
2012-05-17T22:17:57+00:00 18.05.2012 00:17
Wirklich ein wunderschönes Bild! *__*
Das ganze blau ist so schön harmonisch. Und dass diese beabsichtigten Grün-Nuancen verschwunden sind, tut der Qualität des Bildes keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich denke, dadurch sind die Farben vllt sogar noch harmonischer geworden. (Und ich bewundere dich dafür, dass du ein Bild so monochrom halten kannst und es trotzdem noch gut aussieht. Und vor allem bewundere ich dich dafür, wie genial du diese Hügellandschaft oder generell den HG gemalt hast! Ich finde es immer sehr schade, wenn andere talentierte Künstler auf mexx sich so stark vor ausgefeilten Hintergründen oder Landschaften drücken, daher freut es mich dann umso mehr, auch mal animexxler zu sehen, die sich an sowas rantrauen und es danach auch noch gut aussieht! :D )
Bin nur grad verwirrt, welche Person das auf dem Bild ist. Lag scheint es ja nicht zu sein, weil die Person auf dem Bild ja zwei normale Augen hat. Ist es vllt Gauche? Tut mir leid, wenn ich grad so blöd frage, ich hab den Manga leider (noch) nicht gelesen und vom Anime kenne ich nur die ersten 20 Folgen der ersten Staffel.
Wirklich ein geiles Bild. Als einziger Kritikpunkt fallen mir vllt nur seine Arme ins Auge, die etwas zu lang geworden sind. Aber dieser Fehler ist so minimal, dass es nicht ins Gewicht fällt.
Mach weiterhin so schöne Bilder! Und wenn du dazu Lust hast, solltest du die animexx-Letter-Bee-Kategorie weiterhin mit so schönen LB-Bildern füllen! :)
*1 dalass*
LG Hijiri
P.S.: Achja und was deinen Blender angeht: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit dem nachfüllen von Copics generell nicht so auskenne. (Ich bin zu ungeschickt für Copics und alles, was damit zusammenhängt. Hab eine Heidnangst vor den Dingern.) Aber warum kaufst du dir nicht einfach einen neuen Blender? Das würde bestimmt für eine zeitlang herhalten. Aber vllt fragst du da lieber jemanden, der sich besser mit sowas auskennt. |D°
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-04-08T16:44:35+00:00 08.04.2012 18:44
ohh gott, ja du musst unbedingt noch mehr zu tegami bachi zeichnen, bitte! (QAQ)
ich liebe es, wie du die schatten gesetzt hast, besonders bei den klamotten (QAQ) und ich will ihm die haare verwuscheln (.u.)
aber lol @ kommentar, da bist du genauso wie ich. ich finde einfach, das ist ein total prickelndes gefühl, wenn man sie zuerst live und in farbe sieht und dann in der hand hält /D oder vielleicht ist das nur bei mir so äh...extrem? /D OTL
Von:  Tekuu
2012-02-27T12:14:24+00:00 27.02.2012 13:14
Ach ja, die Serie muss irgendwann einmal in Angriff genommen werden!
Dein Nachtimmel sieht wirklich traumhaft aus (auch wenn du das scheinbar anders siehst xD) und ich liebe die kleinen Sternchen darin! ♥ >v<~ Einfach nur himmlisch é3333è~ ♥♥♥
Von:  stardust_nn
2012-02-26T21:42:31+00:00 26.02.2012 22:42
Oh er ist sooo süß >_< ♥
Ich liebe dieses blaue Colo!!
Den Anime liebe ich auch, so traurig :(
Von:  Lhi-Si
2012-02-26T21:01:59+00:00 26.02.2012 22:01
Sehr einsam und traurig.. Ich liebe Nachthimmel. Schöner Übergang von hell zu dunkel. Auch die Schatten an den Steinen sind dir gut gelungen. Gefällt mir gut!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-26T14:08:43+00:00 26.02.2012 15:08
ui hübsch!
Von:  Hikura-chan
2012-02-26T13:27:15+00:00 26.02.2012 14:27
ich find den himme sehr schön und auch lag ist dir super gelungen aber sag mal,, er hat ja gar nicht sein steinchen auge Oo
also meine blender musste ich bisher noch nciht auffüllen, da kann ich dir leider nicht helfen
achja letter bee gibt es auf deutsch bis band 8 inzwischen
Von:  AnnaBlume
2012-02-26T12:50:29+00:00 26.02.2012 13:50
Wow, das ist echt schön ;A;
Von:  AliceAndHerWonderland
2012-02-26T10:47:20+00:00 26.02.2012 11:47
sehr schöne Atmosphäre <3