Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 15:37
Sieht er ehr wie ein Fuchs oder Wolf aus? o_O
Ist für mich schwer zu erkennen, weil ich beim malen oft überlegt habe ob ich nun dies oder das male xD
Der HG ist nicht besonders Einfallsreich, aber besser als nichts^^
Ich hoffe er gefällt euch^^
Steckbrief:

Name: Hatsukori

Art: Dämon/Wolf

Nahrung: Seelen, Tierische Nahrung wie Fisch, Fleisch, Eier,...) und manchmal auch das, was Menschen essen.

Elemente: Eis(Wasser) und Feuer

Geschlecht: männlich

Augenfarbe: ein kaltes blau

Höhe: 180 cm

Länge(mit ausgestreckten 8 Schwänzen): 400 cm

Charakter: gerne zum Kampf bereit, wenn man ihn verärgert, nett(auch, wenn er so nicht aussieht), zuverlässig und selbstbewusst.

Mag: Sich in der Unterwelt aufhalten, fliegen, laufen, ruhe und die Nacht, weil es da keine grelle Sonne gibt.

Mag nicht: Hyperaktive kleine Tiere(laute Menschenkinder zählen mit) und Lebewesen, die Angst vor ihm haben(da wird er wütend) :D

Sonstiges: Er kann ohne Flügel fliegen, indem er in der Luft(wie am Boden) läuft, das Feuer am ihm ist lauwarm und entfacht nicht, aber wenn er wütend wird, wird das Feuer heller, heißer(als normales) und kann alles in Flammen entzünden. Wenn er wütend wird, kann er, auf seinem Rücken, Beinen und auf dem Kopf blaues Feuer entzünden.(Das mit den Füßen macht er nie im Wald oder auf Grasland, weil alles abfackeln würde).
Alle anderen seiner Art haben eine Schwarze, Graue oder weiße Mähne und haben nur kleine 'inative' Flammen(die auf diese Größe wächst, wenn sie wütend werden)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wolfsartige, Hundeartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare