Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:42
yeeey meine erste kakao karte xDDDDD
das hat sehr sehr spaß gemacht<3

diese karte ist für mo-chan <3
und mään hab ich sie genervt xDDD
ich hab fragen über fragen gestellt weil alles so neu für mich war
vorallem..hat mich am anfang die größe irritiert xDD
ich dachte echt zu erst ich hätte noch weniger ahnung von mathe und meinem geodreieck als ich vermutet hatte o_o
aber nachdem es mir dann bestätigt wurde und ich mir so gar ein tutorial auf youtube angeguckt hab (x´DDD) war ich beruhigt ._.

zur karte:
autsch xD
hab ich verkackt oder hab ich verkackt :)?!
so klein udn ich hatte schon stress mit der skizze xD vorallem zwei personen ._.
das gute ist..bei nem dinA4 blatt muss man das GANZE blatt ausfüllen und ich brauch jahre..und dann fehlt der HG und es sieht so leer aus und und und :S
aber bei einer kakao geht es (natürlich immer noch voll mit details) viel viel schneller..und das auscolorieren *-*
ich hab noch nie so entspannt ein blatt(gt zählt nicht u_u) ausgemalt :´DDD (vorallem weil ich so eine ausmal-drückebergerin bin >_<)

ich hab die beiden schwestern mit den schmetterlingen gezeichnet..das spiel sieht echt genial aus und ich glaub ich guck mir mal ein let´s play von an..ich hoffe man kann die beiden erkennen :DDD und sry für die vielen schmetterlinge..dieses blutrot hats mir so angetan..da mussten da so viele rumflattern *-*

nochmal ein dickes fettes danke an MO-CHAN <3
ohne dich hätte ich mich erst nach monaten mit kakao-karten beschftigt..und niemand htte esmir so gut erklären können wire du u_u<3 ich hoffe wie gesagt sie gefllt dir :DD sonst mach ich halt ne neue^^




ich glaub.. o_o
ich hab das kakao zeichnen für mich entdeckt *-*
wer also bock hat mit mir zu tauschen xDD ich sag nicht nein :) zeit hab ich momentan nämlich ganz ganz viel^^
würd mich über jede anfgare freuen :3

*liiebe grüßies*
C:
Verwendete Referenz:
ich hab mir die beiden per google bilder angeguckt weil ich das playstation spiel nicht kannte ^^

Themen:
Project Zero, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Für:
Narwina :)

Dauer:
insgesamt..öhm..2-3 Stunden :´DD beim grundriss zeichnen hab ich mich etwas doof angestellt vorallem dann bei der skizze aber das auscolorieren hat ganz gut funktioniert xDDDDD vorallem wenn man eine übelst niedliche freundin hat die einem ihre copics leiht :*** hab dich lieb meine süße<3

musik meine droge<3:
dieses mädchen ist echt begnadet *-* http://www.youtube.com/watch?v=S2APZN9FJNY&feature=related.. sry coldplay aber dieses cover hat eurem lied mal so ordentlich in den arsch getreten o_o http://www.youtube.com/watch?v=Cgovv8jWETM

ganz dolls like:
schmötterliinge *-* und die farben..boahaa..es ist nicht so düster geworden wie ich es mir vorgestellt hatte aber..ich find die farben-kombi einfach nur super ö_ö<3

ganz dolles dislike:
die hände T_T und ihre gesichter o_o wenn ich könnte..ich würde sie wegradieren und neu machen xDDDDDD

Zufriedenheit:
also eig schon echt zufrieden..vllt nicht 100% aber ich fang lieber nicht mit meiner kritik an xD sonst steht hier noch ein romaan :´DDD

spaßfaktor:
5/5 sternen :)<3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-26T19:42:51+00:00 26.02.2012 20:42
das Motiv ist toll Q///Q
die Mädchen sind unglaublich süß x3
Von:  petschi
2012-02-25T22:40:18+00:00 25.02.2012 23:40
also deine Karte sieht tausend mal besser aus als meine erste ^^
ich finde sie sehr schön
besonders die Schmetterlinge gefallen mir
Von:  Ellerfru
2012-02-24T22:55:05+00:00 24.02.2012 23:55
Eine schöne Karte, mir gefällt auch die farbliche Gestaltung! :)
Von:  Akami_
2012-02-23T20:33:51+00:00 23.02.2012 21:33
Süß x3

Muss ich auch noch zuende spielen x3
ich lieb das spiel *_*
*smile*
*1 und favo*
Von:  Narwina
2012-02-23T19:49:08+00:00 23.02.2012 20:49
Awwww ich fühle mcih so geehrt, dass gerade ich erste Kakao bekomme >///< wuhaha sie ist total toll geworden <3 die Beiden sehen so lieb und gleichzeitig selbstbewusst aus!
Wirklich gut getroffen, auch die Kombi mit den Schmetterlingen und dem dunklen ;-)
Ich bin mächtig stolz auf dich <3333
Nun muss ich ganz schnell dein Kärtchen zeichen >///<
*freu*<3
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein <3
Von: abgemeldet
2012-02-23T18:29:40+00:00 23.02.2012 19:29
awesome *-*
i love it<3
well done :)
i´m sry :´DD bin in nem englisch-sprech-trip xDD
war jetzt 2 monate in england und sprech immer noch nicht nur deutsch :DD
auf jedenfall schöne karte :)
Von:  taskete
2012-02-23T18:13:31+00:00 23.02.2012 19:13
das ist super geworden meine süße :D
Von: abgemeldet
2012-02-23T18:10:35+00:00 23.02.2012 19:10
also ich find für die erste karte echt super niedlich<3
die farben passen so derbest genial zueinander..
echt super!!!
Von:  Florentina
2012-02-23T18:02:02+00:00 23.02.2012 19:02
also für deine erste kakao- karte ist das doch SUPE RGEIL geworden..
( erst mal willkommen im suchtzirkel.. xD)
ich fidne auch nciht das das zu viel eschmetterlinge sind
die sind nämlich voll geil
und leuchten.
Und bringen farbe in die relativ dunkle Karte..
also Kurz:
ich lieb die Haare, Ihre Augen, die Schmetterlinge und die Punkte.. xDD

ich find die Karte voll toll.
und wenn du lust hast, können wir gerne mal tauschen.. :P
Von:  SpinoLein
2012-02-23T17:45:14+00:00 23.02.2012 18:45
Wuhii, ich hab ja schon in der Schule gesagt, dass ich die total toll finde! Die ist dir echt super gelungen für die erste. :3
Und ich weiß nicht was du hast, ich finde die Hände und die Gesichter gut. >o<