Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armando   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:42
Godot ist und bleibt saucool.
Ich hab ihn diesmal besser getroffen als bei meiner letzten KaKAO.

Themen:
männlicher Charakter, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Diego Armando (Godot)

Zeit:
Ich hab' wie immer erstmal xtausend Skizzen machen müssen, bis mir die Lines halbwegs gefielen. Das hat sich über Monate gezogen.

Likes:
Bart! Pure manliness! Das Blut is auch kuhl.

Dislikes:
Schultern sind glaub komisch.

Spaßfaktor:
unermesslich hoch

A.'s Comment:
Ich behalte KaKAOs immer, außer sie sind auf Anfrage gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2012-02-25T14:59:00+00:00 25.02.2012 15:59
Wunderschöne und ausdrucksstarke Karte, sie passt echt gut zu Godot und seinem Charakter.
Schade, dass du deine Karten nicht tauschst, sonst hätte ich dich sofort gefragt, Godot ist nämlich einer meiner absoluten Lieblinge aus der Ace Attorney Reihe.