Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 11:48
Auf meiner neusten Karte ist ein Raubwürger zu sehen. Dieser Vogel lebt von Insekten und kleineren anderen Vögeln. Wenn es mehr zu essen gibt, als er schafft, wird die Beute trotzdem weiterhin erlegt und auf Zäunen oder Ästen aufgespiest und zu einem späteren Zeitpunkt verspeist.
Der Vogel ist auf den Origami-Hintergrund aufgeklebt, zusammen mit dem Ast^^ Die beiden Fimo-Bienen stehen für die Insekten, seine Leibspeise xD

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr hier hochgeladen und das wird wohl auch bald wieder so sein, nämlich wenn ich meine Karten für die Aktion "Spende für das Eifeltierheim" rum ist, bei der ihr diese und andere Karten ersteigern könnt.
Verwendete Referenz:
Irgendwoher muss man ja die Federzeichnungen und alles bekommen ;)

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Vögel

Status:
vergeben an die Versteigerungsaktion "Spende für das Eifeltierheim"

Link:
http://www.eifeltierheim-altrich.de/20-1-1/.html

Zufriedenheit:
Ausnahmsweise mal ordentlich hoch xD

Link zur Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/377551/565339/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2012-04-14T21:34:55+00:00 14.04.2012 23:34
Ich wollte schon länger einen Kommi zu dieser Karte schreiben, hab es aber leider wieder vergessen!><
Anlässlich der Tatsache das ich auf die geboten hab ist es nun endlich Zeit für einen Kommi!
Erstmal ist der Raubwürger (ich kenne ihn als Neuntöter) einer meiner Lieblingsvögel, ich hatte das Glück mal einen zu sehen und du hast ihn wirklich gut getroffen.
Zweitens finde ich die Idee mit dem Hintergrund und den Bienen (!!!) sehr oiriginel! :D
Ich hoff mal ich krieg sie, aber wenn nicht drück ich jedenfalls die Daumen das sie viel einbringt für die Aktion.
Von:  Ellerfru
2012-02-26T15:50:27+00:00 26.02.2012 16:50
Sehr geil!
Von:  Haruka666
2012-02-22T19:31:17+00:00 22.02.2012 20:31
Wow, das ist mal eine orignelle Idee für eine Karte! Die Jagdtechnik des Vogels ist ja echt faszinierend. Der Raubwürger ist dir sehr gut gelungen, sein Federkleid sieht toll aus! Ich finde die Idee mit dem Origami-Papier als Hintergrund echt spitze, das passt super. Und dann noch die Fimo-Bienen, wirklich ein toller Einfall. Eine echt schöne und ungewöhnliche Karte. :D
Von:  LadyMillennium
2012-02-22T12:20:40+00:00 22.02.2012 13:20
Er spießt die anderen Tiere auf, die er nicht isst? XD Sauber!
Ich finde du hast wieder schön sauber gearbeitet. Vögel zeichnen kannst du also auch - Respekt! ^^ Und ich finde es super, dass du diesen Origami-HG gewählt hast. Da hast du ja richtig gebastelt. ^^