Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=pgzpxXJP-Ec&list=UUnF7x6q5kmO6NVLCYMwlqtA&index=1&feature=plcp


WUAAAH! Daedalic Entertainment hat das Video auf ihrer facebookseite verlinkt xD~ Ich sterbe gerade ein bisschen ;_;#

:D

Soooooooooo... Also... Ich lieb das Spiel "Harveys neue Augen". Leider muss ich noch auf das Release für den Mac warten, aber solange durfte ich Gronkh beim Spielen beobachten :P (wobei ich ja eh auch noch auf "Edna bricht aus" sparen muss... Jaja, das Leben einer armen Comiczeichnerin)

Nicht nur das SPIEL fand ich toll, auch das Intro "Nadel und Faden" war genau mein Ding und ich wollte es auch gern mal singen :D Ich ging nicht davon aus, dass ich eine Instrumentalversion finde, googelte trotzdem und fand den Karaoke-Wettbewerb... WARUM finde ich solche Aktionen immer, wenns VIEL zu spät ist?! Ärgerlich... vor allem weil so ein Plüschharvey sich sicher gut in meinen Armen gemacht hätte. ):

Naja, zumindest fand ich eine richtig schöne Instrumentalversion an der ich mich austoben konnte.

Ein Fanart wollte/musste ich natürlich auch zeichnen! Warum also nicht gleich mal was kombinieren?

...

Wieso gibt es im Netz nur EIN Fanart zu "Harveys neue Augen"? Und dann ist es (zugegebenermaßen eine schöne, aber trotz allem) nur eine Skizze von Lilli? D:
Naja. Dann ist hier das zweite Fanart. Leider auch nur etwas Kleines... sollte halt was Schnelles sein ;) Ausserdem wollte ich ja ein bisschen mit meinen neuen Spielsachen... ich meine Copic Markern üben.
Ich hab total viele Charaktere nicht mehr mit draufbekommen D:

Solche Videospiele erinnern mich daran, dass ich auch gerne mal an so einem Projekt mitwirken würde... Niedliche, kranke Scheisse mit viel Humor.... Klingt nach einem Traumjob für Daniela :)

Anyway... Ich wollte gerne mehr von diesen "Mix-Videos" machen, so wie dieses eines ist... Also ein Fanart mit dem dazu passendem Fandub.
Ich hoffe, dass es euch gefällt ^_^/)
Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Lilli

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauschigeKatzeMelly
2015-02-16T09:32:23+00:00 16.02.2015 10:32
Dein Cover war wundervoll und das Bild ist spitze :3
Von:  Selphy
2013-07-26T14:15:03+00:00 26.07.2013 16:15
Einfach geil! Ich habe dein Cover und dein Speedpainting auf Youtube geschaut und ich bin begeistert! So viel Mühe und es sieht echt geil aus! Ednas Gesichtsausdruck ist am allergeilsten! Shy und Suka als Mangagirls finde ich echt passend und schön gezeichnet x3 Die Coloration ist auch mega! So hammer! Weiter so! :3
Von:  Shaki-chan
2012-12-06T20:11:40+00:00 06.12.2012 21:11
also ne, ich muss noch sagen...
ja also...
dein gesang dazu....
DER WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!
Von:  kaitogirl99
2012-08-05T09:15:34+00:00 05.08.2012 11:15
> Uuuugiii @w@
> Omg ich find das Fanart wirklich genial :>
> Habs am WE erst mit ner Freundin durchgespielt und wir hatten ebenfalls den Gedanken gehegt, etwas dazu zu zeichnen *-*
> Es ist total toll, wie du die Chars alle draufgebracht hast und wie 'düster' es wirkt QwQ Besonders in den Ecken |'D Ahh i möcht hier grad etliche Zitate mit reinhaun, aber dein Bild erinnert so herrlich daran w Auch wenn ich zB den Namen von dem im Ofen immer weiß, seine herrlichen Ergänzungen von Lillis Gesinge...lalalala~ |'D
> Shys Haare sind wunderschön und so glänzend~ und Pink. Lilli braucht sie aber nicht zu beneiden. Finde ich. Lilli ist voll toll, so wie sie ist. Aber...Capu...QwQ"" Auch wenn erst nach so nem Mist etwas verdient hat uu
> Die andere voll mit SHIBUYA POWER~ SHING! ist auch klasse geworden. Ich mag ihren arroganten Blick und wie sie da im Reifen sitzt... haww und diese Beine ´w`/ <3 Sry, ich steh drauf uu
> Der Abhang kommt da auch so richtig cool, ist ja nicht so, als würde das nicht gefährlich sein :> aber genau der richtige Ort, dass da ein Baum wächst und Etna natürlich etwas reinritzt. Damits die Oberin gar nicht erst sieht! Sie würde Lilli und Etna wohl sonst Doris zum aufmachen geben. Nein halt, Doris ist ja Lillis 2. beste Freundin, die macht doch lieber Einweckgläser auf, weil sie Kinder soooo lieb hast :D ...wie schön, dass sie den eingelegten Hamster da rausgeholt hat ;w;""
> Der Pfandfinderopi ist ja auch so klasse, wie er immer alles durcheinander bringt |D
> und die 3 unten im Balken hast du auch super hinbekommen, besonders Birgit - einfach perfekt. Ganz besonders toll, dass sie das Pumabanner noch fertig gestellt hat - in so kurzer Zeit :> Nun hat sie sich das letzte Abzeichen aber verdient!
> ...herrlich wie du da die rosa Pampe runterlaufen lässt...ein Hoch auf die Zensur! XD
> So und nun zu den 2 tollsten der Story - Lilli (+Harvey) und Edna *-*
> ahh omg genial wie du Edna von hinten gezeichnet hast xDD
> Edna hat nen wunderbar frechen Gesichtsausdruck und überzeugende Unterhosen ùwu Die Augenringe wirken total klasse. Lauuuf Edna! Nein halt - brich auuus °A°!!
> Lilli. Sie sieht iwie gar nicht mehr so brav aus. Eher so ne Uuuugiii-Lilli. Das hat sicher Harvey gemacht :T Pfui Harvey, schäm dich! Die roten Augen müssen wir dir abtrennen! >3<""
> Aww aber Lillis Frisur is so niedlich und wie du sie gezeichnet hast, wie son richtiger kleiner Engel, aber mit so nem Ausdruck im Gesicht, der mehr vermuten lässt *-* Dieser Rock und die Hand <3 Auch Harveys Hasenzähnchen und wie die Augen leuchten, wirken total toll <3<3
> Auch die Colo wirkt spieltypisch...ein gelungenes FA <3
wollte ich auch noch sagen *panisch umkuck XD
Von:  kaitogirl99
2012-08-05T09:09:05+00:00 05.08.2012 11:09
Kann ich das Bild haben? Kann ich das Bild haben? Kann ich das bild haben?Kann.... bitte ich würde alles dafür geben für ein bisschen Shipuya power ,volcano pananoke und sonstwas bin nämlich ein crazy Fangirly auf Stoffhasenjagd Muhahahahahaha *am kaffe nippe* ich weiß dass du es eh nicht hergibst stand ja auf YT *manno*
Von:  Sennon
2012-07-10T14:16:29+00:00 10.07.2012 16:16
Das Bild ist mega geil, und das video auch <3

Du kannst mega geil zeichnen und singen
Von:  KaChan
2012-06-15T05:17:49+00:00 15.06.2012 07:17
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Schwede, FUXX! Du singst ja megatoll! Das Lied (und Spiel) kannte ich bis dato noch nicht, aber ich hab ne Gäääääääääääääääääääänsehaut!

Das Bild ist unglaublich farbenfroh und ich bin so glücklich, dass das Video bei Youtube war! Einfach genial, wie du zeichnest!
Von:  Starscourge
2012-06-01T16:49:47+00:00 01.06.2012 18:49
Ich hasse K-K-K.... KINDER!!!
Von: abgemeldet
2012-05-13T09:05:16+00:00 13.05.2012 11:05
hammer, wieso finde ich dich jetzt erst *hehe*
Von:  Spiegelich
2012-05-09T18:47:56+00:00 09.05.2012 20:47
so toll das bild. ich leieb dieses spiel, und du hast es einfach geil gezeichnet!
und gesungen hast du in dem video dazu auch super toll *___*