Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 08:59


...noch unter deinen Feinden erkennen?

Der Themensatz aus dem Prolog dieser tollen Geschichte - und bis zum heutigen Tage das Bild, auf das ich am stolzesten bin ♥ Warum? Weil hier mein Herzblut drinnen steckst >A<! Ich wollte all meine Liebe zu der Geschichte in ein Fanart stecken und habe mir richtig Mühe gegeben bei den Emotionen und der Komposition, um eine Illustration zu erschaffen, die der Geschichte gerecht wird >^< Zu der gibt es übrigens auch einen ★ KAKAOkarten-WB ★!

In der Mitte sieht man die Protagonistin Green, die nach Henel - in die Welt der Dämonen - reist, um ihre beiden besten Freunde zu "retten": zwei Halbdämonenbrüder, die aus unbekannten Gründen plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und nirgends aufzutreiben sind... doch was Henel für sie parat hält, hätte sie sich in ihrem schlimmsten Alptraum nicht ausmalen können.

Thematisch bei den "Diabolus et Angelus" Kapiteln 08 - 10 einzuordnen ♥
Die Geschichte ist erst ab Kapitel 26 betagelesen, also entschuldigt Fehler in allen vorigen Kapiteln >v<~ ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Charaktere gehören zu folgender Geschichte und sind Eigentum seiner Autorin:
Himitsu no Mahou + dessen Fortsetzung HnM - Diabolus et Angelus (c) AimaiLeafy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Freundschaft, Gefühle, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2012-02-23T06:37:05+00:00 23.02.2012 07:37
Mein absolutes Lieblingsbild von dir. Es ist einfach gigantisch.

LG
Miya
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-22T18:19:03+00:00 22.02.2012 19:19
Lol, ich hab erst zwei Bilder von dir gesehen, aber deinen Stil direkt wiedererkannt. xD Kann auch daran liegen, dass es nach HnM aussah, aber nicht nach dem Stil von AimaiLeafy. XD
Ich bin von dem Bild ganz und gar angetan. Beginnend bei der Colo, die sehr schön mit Kontrasten spielt, über die Gesichtsausdrücke bis hin zur Gesamtkomposition, die einfach ausgeglichen ist. Lediglich bei dem Gebäude in der Mitte sieht die Perspektive etwas falsch aus, aber ich bin selber Master of Perspektiven-Desaster. xDDD
Von:  Espa-cha
2012-02-22T16:17:09+00:00 22.02.2012 17:17
Sehr, sehr toll, das Bild ist mir schon anderswo aufgefallen und hat mir gut gefallen! Ich mag vorallem die Kombination aus diesn Rot und Blautönen sehr! Vorallem die Scherben unten sind einfach nur toll und Green in der Mitte ebenso!
Von:  Ellerfru
2012-02-22T08:37:07+00:00 22.02.2012 09:37
Oha, na, auf dieses Bild kannst du zu Recht wahnsinnig stolz sein.... KRASSE Bildkomposition! o_o Der Farbkontrast kommt auf jeden Fall gut! Und die Gefühle der Charaktere sind auch sehr gut dargestellt... Also das ist echt eine tolle Zeichnung. :)