Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 00:59
So und hier noch eins!

Das war gedacht als schnelles Bild aber am Ende hab ichs dann doch so halb-richtig coloriert.

Es is für das blog "Where did my Yami leave me now", is ganz witzig und die betreiberin davon is ne Freundin die mich manchmal bittet eine Frage zu beantworten.
Hier Frage+ Antwort!

Leto Hat mir bissl beim Text von Bakura geholfen, weil als ich fertig war hatte ich schon ganz vergessen was ich ihn sagen lassen wollte XDD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
4-5 Stunden

Info:
Völlig am PC entstanden.

Bakura:
Wenn du sie mir ein Zimmer geben, könnte ich mich mit einem ... Gefallen erkenntlich zeigen. Sie sehn so aus als würden sie dringed etwas in ihrem Arsch brauchen

Ryou:
Bakura, was zum? Hör auf damit und schließ unsere Hose, gott verdammt! Wir finden ein anders hotel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koneuschi
2012-02-27T20:16:19+00:00 27.02.2012 21:16
geiler Spruch von bakura und absolut geiler ausdruck von ryou xD
i-wie komm ich nicht drum herrum mir das is echt vorzustellen ^^'
aber die frage ist echt gehässig ;)
naja, kann nur noch sagen 1 und ab zu den favos :)
Von:  rumicosplay
2012-02-21T09:58:40+00:00 21.02.2012 10:58
Sehr lustige szene, auch wenn ich Englisch nur schwer verstehe ^^v Sowie toll wieder gezeichnet °w°
Von:  Tebian
2012-02-21T01:28:36+00:00 21.02.2012 02:28
Oh nein, wie süß ist DAS denn? XD
Diese Situation wäre ja mal witzig! Aber oh, ich traue es Bakura irgendwie wirklich zu, dass er so reagiert. Vor allem an Anfang, wenn er noch nicht weiß wie man sich benimmt. Die Frage ist ja, ob er das je lernt. XD
Oh je, Ryou tut mir so leid. Es würde mir auch furchtbar peinlich sein, bestimmt will er gerade im Boden versinken! Das Hotel meidet er sicher von nun an. Ob Ryou seinen Yami danach wohl den Hals umdreht? Hoffentlich… also wirklich. XD Seine Reaktion ist wirklich verständlich und auch dass er rot wird. Aber ein bisschen überrascht hat mich die Antwort von Bakura trotzdem. Ich weiß, es sollte einfach nur witzig sein, aber es hätte besser zu Bakura gepasst, wenn er ihm gedroht hätte ihn ins Schattenreich zu verbannen, wenn er ihnen nicht auf der Stelle ein Zimmer gibt. Hehe, naja, aber es wäre eben nicht halb so witzig gewesen. ^.^
Das überraschte Gesicht des Mannes hinter der Rezeption stell ich mir auch so lustig vor. Jemand derart dreistes wie Bakura ist ihm bestimmt noch nie begegnet. Die Überraschung des Tages wäre, wenn der Mann auch noch annimmt und die beiden dadurch ein Zimmer kriegen würden. XD Das wäre irgendwie… schräg. Aber es wird wahrscheinlich eher darauf hinaus laufen, dass Bakura hochkant rausgeworfen wird. XD Nya, aber weiß? Es klappt vielleicht doch.
Echt tolle Idee, Süße! Eine tolle Antwort auf eine lustige Frage. XD Und die Umsetzung ist mal wieder Hammergut geworden. Ich finde es immer wieder toll wie locker du die Körper und ihre Haltung zeichnen kannst. Die Hände sind super. Die Anatomie stimmt und ihre Blicke sprechen Bände. Vor allem Ryous geisterhafte Erscheinung wirkt super und sein verzweifelter Gesichtsausdruck auch.
Mach weiter so! Und die anderen Bilder kommentier ich auch noch. ^^ Ich habe es nicht vergessen.

LG,
Tebi
Von:  Mimmy-chan
2012-02-21T00:44:27+00:00 21.02.2012 01:44
Ich liebe es!
Vor allem Ryous Gesichtausdruck ist mega süß geworden. *kihi*
Und dann noch der scharfe Spruch von unserem lieblings Yami *hrhr~*