Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 20:41
Die erste Karte geht an die liebe Espa-cha und zeigt ihren ECHT HEISSEN OC VALON *_* Ich hab mich in ihn verliebt <3 x3333333333
Es hat mir echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen und bei der Colo hab ich mir versucht echt Mühe zu geben *.* Dank Alyon und dem G85 Ciao, den sie mir geschenkt hatte (hier nochmal danke dafür *3* <3), konnte ich die Kleidung in den schönen Grünton setzen x3
Ich hoffe, die Karte gefällt dir ^.^

Die zweite Karte ist für meine liebe Alyon und zeigt eine Eiskönigin :3
Sie hatte es mir selbst überlassen wie die Karte aussehen sollte und so hab ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen^^
Allg. war ich sehr stolz auf die Pose :3 Für die Farben hab ich nur C1 und B12 genommen um eine eisige Stimmung hervorzurufen^^ Die Lippen hatte ich mit silbernem Gelstift bearbeitet und bin danach mit nem roten Ciao drüber gegangen^^ ich dachte zeurst an blaue Lippen aber dann musste ich was reinsetzen, was iwie aus der Masse sprang :3 Das Rot auf dem Silber glitztert dadurch jetzt etwas^^
Die Steinchen sind aufgeklebt und der dunkelblaue Stein sollte eine Träne darstellen ^-^
Ich hoffe, die Karte gefällt dir ^o^

Die dritte Karte ist für die liebe DarkDust und zeigt ihre OCs Dark und Dust^^
Ich hatte anfangs echt Probleme Dust noch auf die Karte zu kriegen nachdem Dark schon drauf war^^" Ich wollte Dust zuerst hinter Dark zeichnen, der ihn sanft am Ohr küsst und den Arm um ihn geschlungen hatte aber das hatte vom Platz nicht gereicht und deswegen habe ich Dust dann nach unten versetzt xD
Ich hoffe, man kann das Schwarze an Dusts Kopf als Ohren ausmachen T_T Ich hatte zu wenig Platz.
Auf Darks Gesicht und allg. seine OLs war ich sehr stolz, ich hab ihm beim zeichnen richtig ins Herz geschlossen und ich hoffe, dass auch dir, liebe DarkDust, die Karte gefällt :D <3

Last but not least zeigt Trafalgar Law aus One Piece und ist für die liebe Kyo_Cosplay :3
Ich kannte diesen Cha aus One Piece gar nicht und der Name sagte mir auch anfangs nix^^ Aber als ich ihn dann sah...MANN IST DAS NE GEILE SAU *Q* <33333333333 DIESE HEISSE POTTSAU MIT BART UND SCHWARZEN HAAREN UND DIESER SCHOKOHAUT !!! MANN, Kyo_Cosplay, BITTE SAG MIR IN WELCHER EPISODE ER VORKOMMT *_* ICH MUSS IHN JETZT UNBEDINGT SEHEN, ER IST GENAU DER TYP MANN, DEN ICH VEREHRE <3 (was ja wenige wissen ist, dass ich auch One Piece Fan bin^^)
Jedenfalls hatte ich mir versucht viel Mühe bei den OLs zu geben ^_^ Ich war sehr stolz auf sie und bei der Colo war ich ganz stolz auf die Haut >w< ich habe hier den E51 mit dem E31 verwendet und bin dann nochmal mit dem C1 leicht über die Schatten gegangen -^-^- Aber sag mir bitte, hab ich die Augenfarbe richtig getroffen ;_; ??? Ich konnte auf dem Screenshot, den ich für die Colo verwendet hatte, die Augenfarbe nicht ganz erkennen.
Im HG wollte ich eigentlich noch eine Piratenflagge setzen aber das hatte ich dann nicht hinbekommen also hab ich versucht einfach ein paar Wolken am blauen Himmel zu machen^^ ich hoffe, das ist nicht schlimm ´.3.`
Ich hoffe jedenfalls dass dir die Karte gefällt :D
Themen:
One Piece, Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Eigener Charakter

Kakao #164 - #167:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-02-29T17:45:20+00:00 29.02.2012 18:45
awww die karten gefielen mir schon beim zeigen so gut :D
Ich hatte dir da ja schon gesagt, die sind wirklich toll geworden^^
ich finds gut, dass du dich immer mehr ans mischen traust, es sieht wirklich gut aus und ich weiß genau, dass kannst du noch immer weiter verbessern ^____^
Die einzelnen karten findeich klase, am besten gefällt mir der Trafalgar Law x3 Ich finde ihn mega gut getroffen und ich mag die perspektive ^___^
auch die eisprinzessin gefällt mir die farbkomo wirklich gut^^ was mir nur grad so ein bisschen auffällt, ich finde, dass dark ein wenig steif wirkt^^ aber ansonsten habe ich nichts zu meckern :3 tolle karten^^
Von:  Alyon
2012-02-29T16:39:30+00:00 29.02.2012 17:39
Ich bin sooooooo böse! Da habe ich einfach vergessen, dir hier ein Kommi zu schreiben -.-

Alle Vier Karten sind sehr schön geworden, am liebsten habe ich natürlich meine :D Meine Eiskönigin ist auch fertig, sie wird demnächst online gestellt.
Genauso wie deine Karte.

Es freut mich sehr, dass du das Grün gebrauchten konntest!
Die Schatten in der Dritten sind immer noch klasse (Habe ich auch endlich mal versucht ^^ ) und die letze Karte ist auch sehr schön. Da gefällt mir der Hut so sehr ^^

Weiter so! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2012-02-20T20:37:44+00:00 20.02.2012 21:37
boah du sau bist schon fertig >.<
und ich habe erst die outis von deiner karte ;-;
verzeih das ich so lahm bin T^T
*sfz*
aber ich finde law echt geil geworden *o*
ich fand ja schon due outis toll^^
aber in farbe sieht er echt klasse aus *//*
ich freu mich schon riesig auf die karte^^

hehe jetzt hat es law dir auch angetan was? XD
aber vergiss es er ist meineeeeeeer *-*
also welche folge genau das ist weiß ich nicht oO
also er taucht das erste mal am sabaodi archipel auf^^
vielleicht steht ja was im titel der folgen wie die 7 super novas oder sowas^^ musst mal schaun XD

und die augenfarbe ist leider falsch, er hat so ein komisches hellbraun oO
aber das ist nicht schlimm^^
blaue augen stehn ihm auch *-*
Von: abgemeldet
2012-02-19T22:59:36+00:00 19.02.2012 23:59
law ist klasse geworden *-*
Von:  Varukaart
2012-02-19T20:34:19+00:00 19.02.2012 21:34
wow XD
man schreibst du viel
aber egal jetzt
zu den karten^^
die sind alle wirklich toll
ich ahbe ja schon die outis gesehen *_*
und mit der colo
einfach fantastisch^^
der law hat es mir irgendwie angetan XD
Von:  DarkDust
2012-02-19T20:22:50+00:00 19.02.2012 21:22
*v*
Wow!
Die Karte ist so sautoll geworden *///*
Dark sieht voll süß aus xD
Vielen dank :D
Von:  Espa-cha
2012-02-19T19:55:01+00:00 19.02.2012 20:55
Uii!! Die Karte ist echt schick geworden! Ich mag das leuchten oben rechts und die Flämmlein! Auch die Hautcolo ist echt toll, ebenso seine Hand und Augen!