Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neetya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 17:56
Der abgebildete Charakter steht für Feuer, ein weißer Löwe ist ihr Begleiter, den sie schon als Jungtier aufnahm. Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-18T19:22:56+00:00 18.02.2012 20:22
>Danke für den Kommentar, sind Antworten hier die Regel? (Bin neu hier); ich denke wenn sich einer die Mühe macht eines der vielen vielen Bilder zu kommentieren kann in diesem Falle ich auch ein paar Worte zu antworten. viele Grüße
Eine Dschungel-Frau...
> Sieht super aus.^^
>
> (“Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt.“)
>
> Gez. Oogie-Boogie
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-18T17:07:57+00:00 18.02.2012 18:07
Eine Dschungel-Frau...
Sieht super aus.^^

(“Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt.“)

Gez. Oogie-Boogie