Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 20:16
Ich hatte mir einen schönen Dialog für dieses Bild überlegt, aber irgendwie ist der mir entfallen. Was man nicht im Kopfe hat... nicht wahr?^^'
Egal, überlegt euch selbst was. Geplant war ein Pärchenbild, daraus wurde dann dieses Motiv, das irgendwie am gewählten Thema vorbeigeht und eher in die Richtung: "Da ist ein Monster unter meinem Bett." - "Dann lass dich bitte von ihm fressen!" abdriftet.
Momentan geht´s nur langsam voran mit meinen Bildern, die Uni hat mich voll im Griff und obwohl ich meinen Spaß daran hab (es geschehen noch Zeichen und Wunder) bleibt eben nicht viel Zeit zum Zeichnen übrig. Man kann nunmal nicht alles haben.:)

*wink*
Fara~
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Greif

Zeit:
ca. 5h

Medium:
SAI, GT

Titel:
Ist acht Sekunden lang und hat rein gar nichts mit dem Bild zu tun.

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-05-26T22:56:34+00:00 27.05.2013 00:56
Awwwh XD Dieser genervte 'Geh. Weg.'-Blick XD
Antwort von:  Faraleth
27.05.2013 13:19
Irgendwie liegen mir Bilder mit ungleichen Paaren. Und genervte Blicke.XD
Von:  Ba-chan
2012-04-14T16:17:54+00:00 14.04.2012 18:17
dein grauer Greif sieht man nicht alle Tage ^^ Ich hab selten bis garnicht einen Greif mit solchen Merkmalen gesehen xD Wobei eines meiner Greife auch fledermausflügel hat XD

Trotzdem so süßes bild ^-^ *greif-fahne schwenk*


Ba-chan
Von:  Hinotori-sama
2012-02-19T19:25:26+00:00 19.02.2012 20:25
Irgendwie erinnert mich das Bild an jemanden der einem Erdrinkendem helfen will und er dabei von dem Erdrinkedem noch selbst fast mit in die Tiefe gerissen wird.

Wirklich sehr tolles Bild. :)
Von:  Onlyknow3
2012-02-17T21:48:25+00:00 17.02.2012 22:48
> > > > Das ist etwas verwirrend,weil man mehr mal hin sehen muß um zu erkennen was es ist.
> > >
> > > Tatsächlich?oo
> > > Ich dachte durch die Farben wäre es eindeutig.
> >

Laß doch so sie sehen ja nicht schlecht aus,so hab ich das nicht gemeint.Ich finde jeder soll sich seine eigenen Reim darauf machen was er darin sieht.Mir gefallen die beiden Greife so wie sie sind.Das ist echt meine überzeugung,eine sehr schöne Arbeit von dir.
> >
> > Na ja das eine sieht aus wie ein Vogel,hat aber anstatt Feder einen Schweif wie ein Fuchs.
> > Das andere könnte man als Drachen sehen wenn nicht der Körperbau einer Katze wäre.Deshalb meinete ich man muß mehr mals hinsehen.
>
> Es sind beides Greife, allerdings haben beide noch Merkmale anderer Tiere. Ich mag solche ungewöhnlichen Kombinationen. Aber offenbar muss ich noch etwas daran arbeiten, sie eindeutiger darzustellen.:)
Von:  Faraleth
2012-02-17T21:44:33+00:00 17.02.2012 22:44
> > > Das ist etwas verwirrend,weil man mehr mal hin sehen muß um zu erkennen was es ist.
> >
> > Tatsächlich?oo
> > Ich dachte durch die Farben wäre es eindeutig.
>
>
> Na ja das eine sieht aus wie ein Vogel,hat aber anstatt Feder einen Schweif wie ein Fuchs.
> Das andere könnte man als Drachen sehen wenn nicht der Körperbau einer Katze wäre.Deshalb meinete ich man muß mehr mals hinsehen.

Es sind beides Greife, allerdings haben beide noch Merkmale anderer Tiere. Ich mag solche ungewöhnlichen Kombinationen. Aber offenbar muss ich noch etwas daran arbeiten, sie eindeutiger darzustellen.:)
Von:  Onlyknow3
2012-02-17T21:28:16+00:00 17.02.2012 22:28
> > Das ist etwas verwirrend,weil man mehr mal hin sehen muß um zu erkennen was es ist.
>
> Tatsächlich?oo
> Ich dachte durch die Farben wäre es eindeutig.


Na ja das eine sieht aus wie ein Vogel,hat aber anstatt Feder einen Schweif wie ein Fuchs.
Das andere könnte man als Drachen sehen wenn nicht der Körperbau einer Katze wäre.Deshalb meinete ich man muß mehr mals hinsehen.
Von:  Faraleth
2012-02-17T21:22:59+00:00 17.02.2012 22:22
> Das ist etwas verwirrend,weil man mehr mal hin sehen muß um zu erkennen was es ist.

Tatsächlich?oo
Ich dachte durch die Farben wäre es eindeutig.
Von:  Onlyknow3
2012-02-17T21:15:11+00:00 17.02.2012 22:15
Das ist etwas verwirrend,weil man mehr mal hin sehen muß um zu erkennen was es ist.
Von:  Kris18
2012-02-17T19:40:51+00:00 17.02.2012 20:40
awwwwwwww
is das süß
wie die rum kuscheln
die Fledermausflügel des einen sind geil
Von:  Hinatara
2012-02-17T19:33:33+00:00 17.02.2012 20:33
awww, die zwei sind ja mal wieder putzig geworden :3
Wenn mein Garten nicht schon voll wäre... /D
Ich mag besonders den kleinen Roten :3