Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:05
Hey ho.
das sind mädchen da drauf
immer der selbe kram... klar, hier mehr kitsch und funkel, aber ich mal immer dunkle bilder, öfters eintöing (hier blau) und dann ne lichtquelle. urghssssss. das nächste mal kreire ich mal was anderes

ich hab kein bock dauernd zu jammern, also halte ich jetzt meine backen :> ich hab richtig enorm bock auf zeichnen!
und ohhhhh, was hab ich für ein spaß mit meinem manga, HEAR ME,habe! (ist hier auch online, geht in meine doujinshi galerie, wenn ihr bockt habt :o)
wooooow es macht SO BOCK! vorallem, weil ich die geschichte SEEEEEHR liebe! awww.... ich hab das zweite kapitel immens geliebet, aber jetzt musste ichs aufteilen, weil der Inhalt zu viel war. ich finds echt schade... argh. mehr zeichnerische leistung vollbringen und lahmarschiger in der story sein. Muss aber sein, sosnt steigt kein arsch durch.

okay, das wars von meiner seite für heute(:
*an man grafiktablett für heute kleb*
___________________________________________
das bild sieht immer anders auf bei den verschiedenen monitoren (jedenfalls bei mir T__T) sorry, falls es also zu dunkel oder zu hell sein mag. ich hab erst später gemerkt, dass ich an einigen stellen "rumgeschlampt habe", weil mein Monitor zu dunkel angezeigt hatte, und ich nicht erkannt habe... aaaah!
Verwendete Referenz:
Big Ben aus meinem Englisch Schulbuch

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-02-17T19:17:08+00:00 17.02.2012 20:17
Ich drück den AL-Button! Geiles Bild, Mann! *0*
Von:  Lhi-Si
2012-02-17T18:44:15+00:00 17.02.2012 19:44
Ich liebe Sicheln..und das ist so mystisch, gefällt mir echt gut. Ich habs leider nicht so mit Schattierungen, mir gefallen Nachtbilder sehr!
Von:  Kekune
2012-02-17T18:13:55+00:00 17.02.2012 19:13
Awwwww.....
Das ist toll.
Ich stehe normalerweise nicht auf ganz so eintönige Bilder, aber das ist dir sooooo~ toll gelungen.
Ich mag Sterne sehr gerne und deine strahlen so wunderhübsch.
Außerdem kann ich dich nur loben, dass du so eine klasse PC-Colo hinbekommst.
Finde es nur ein wenig strange, dass auch Sterne vor dem Big Ben leuchten.
Das macht aber nichts, sieht trotzdem grandios aus. :D
Zudem mag ich die Sillouhetten und vorallem die Lichtnuancen, die du gesetzt hast.
Die Haare sind toll, weil sie so viel des Bildes einnehmen und sooo~ schön verschnörkelt wirken *-*
Alles in allem hat es etwas total geheimnissvolles.
Ein Besuch deiner Galerie lohnt sich immer wieder. :)

Liebe Grüße

Ich gebe dir mal eine 1! xD
Von:  Espa-cha
2012-02-17T18:13:45+00:00 17.02.2012 19:13
Die Architektur im hintergrund ist superklasse! Und auch die Silhouetten vorn sind es! Total schön!