Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 14:49
Durch das Süße Ivy-Fanart von der Cowslip bin ich auf den Catgirl & Catboy Wettbewerb von der Shaggai aufmerksam geworden und habe mir alle Ihre Charaktere angeschaut. Leaf hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen also habe ich gleich mal zu den Stiften gegriffen und drauf los gezeichnet.

Momentan habe ich leider kaum noch Ausdauer zum Zeichnen. Deshalb bin ich echt froh das ich das Gestern Abend auch noch soweit fertig bekommen habe. Es wird hierzu in den nächsten Tagen 100% noch eine colorierte Version mit seinen schönen grünen Haaren geben *lieb*. Aber mich hat einfach interessiert wie das Bild gerastert aussieht.

Ich muss dieses Jahr unbedingt ganz viel zeichnen. Die letzten Jahre habe ich so gut wie garnichts gemacht ;___; *heul* Und wenn ich mir diese Klumpenfüße und Krüppelhände ansehe wird es dringend Zeit das ich mal wieder etwas übe.

Computerrastern liegt mir leider immer noch nicht so gut. Es sieht alles ein wenig "künstlich" aus. Aber es macht mir total Spaß und ich will es unbedingt noch mal üben.

Ganz lieben Dank an Cowslip und Shaggai.
Es wäre toll wenn es bald noch mehr Teilnehmer für den Wettbewerb geben würde. Hier findet ihr den Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41499

Als Vorlage für Leaf hatte ich dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/46046/1559022/

Ich freue mich schon darauf es zu colorieren <3 (die Einsendung wird dann mit dieser hier ausgetauscht)
Themen:
Catboy

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-09-24T03:28:30+00:00 24.09.2012 05:28
Wow! Echt cooles Bild!
Ich mag total schwarz weiß...deswegen super das du nur gerastert hast!
gefällt mir total!
XD
Von:  DarkDust
2012-08-28T20:43:02+00:00 28.08.2012 22:43
OMG?
WTF?!?!??
Darky, was tust du denn hier? XD
Komm sofort wieder mit in deine OC-Box XD
*mitschlepp*
:,D
Von:  Cowslip
2012-03-14T21:36:49+00:00 14.03.2012 22:36
Ein schönes Bild, ich freue mich darauf wenn es eine colorierte Version hierzu gibt. ;D
Es ist recht schlicht was ich persönlich gut finde da es zum allgemeinen Erscheinungsbild des Charakters passt. (wie ich finde) o.o
Es ist vielleicht nicht 100% richtig was die Proportionen betrifft, doch finde ich deinen Zeichenstiel echt gut, vor allem das Gesicht ist dir gelungen, weiter so. <3

PS: wusste gar nicht das du Zeichen kannst, man lernt immer wieder was dazu XD~
Von:  black_neko-chan
2012-02-18T13:29:35+00:00 18.02.2012 14:29
Sie süs aus gefält mir. ich mag den ausdruck in seinen Augen.(:
Von:  Werbenjagermanjensen
2012-02-16T14:53:59+00:00 16.02.2012 15:53
sehr süß x3
ich mag den gesichtsausdruck! :3