Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 14:49
Hier ist das nächste Auftragsbild für ITAHunter von deviantart. Es zeigt seinen Skyrim-Charakter.

Das Format ist A3 und ich habe mit Buntstiften gearbeitet.

Leider leider mal wieder nur schlechte Fotoqualität. Ich wollte es erst in zwei teilen einscannen, aber der Scanner hat einfach die ganze Haut gefressen, das war mir dann zu doof.

Dieser graue ominöse Schleier da ganz links über den Bergen ist eine Widmung. Die war bestellt und sie sollte auch ins Auge fallen. Daher diese Platzierung. Auf dem Original kann man sie auch agut lesen :D

____________________________________________

Auftragsbilder von Yassa
Kakaos: Originale und Auflagen
Themen:
Fantasie, Drachen, The Elder Scrolls

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2012-02-16T15:59:38+00:00 16.02.2012 16:59
Niiicht schlecht, sieht auch ziemlich aufwändig aus. °_° Die Farben find ich auch klasse.
Von:  hadece
2012-02-16T15:06:07+00:00 16.02.2012 16:06
Wow, es ist farblich wirklich toll geworden. Mir gefällt der Kontrast des kräftigen Fells im Gegensatz zu der zarten Berglandschaft. Überhaupt sind die Berge richtig gut geworden. Oh man und das alles mit Buntstift :D

Das Leuchten im Drachenschädel macht mir jedoch etwas Unbehagen...
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-16T14:21:00+00:00 16.02.2012 15:21
Wow...
Sieht echt cool aus diese Barbarin...
Sexy und stark wirkt sie auch.

("Schmerz, der nicht spricht, erstickt das volle Herz und macht es brechen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JoanaFlies
2012-02-16T13:50:08+00:00 16.02.2012 14:50
klasse *__*
1 + AL + Fav + Empfe.