Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:11
Jaaaaaaaaaa~! Und wieder ich! :D

Ich sagte ja: Ich habe im Moment Zeit, weshalb auch immer. Eigentlich sollte das nicht der Fall sein... >//_//>
hahaha, aber naja, ich kann die Zeit ja nutzen. xD

Hier seht ihr eine neue Karte von mir, die heute das Licht der Welt erblicken durfte. Und eh ich mich versehe, ist sie auch schon weg. *lol*
Liebe Kiryu, ich hab dich lieb. xD *lacht*
(Sie hat die Farben ausgesucht, so nebenbei. <3)
Hoffe, dass du dich noch immer über die Karte freust. :3

OMG! Der Scanner hat die Farben so verschandelt...
In echt ist sie so viel schöner! Und die Figuren wirken auch anders. Naja... man kann nicht alles haben. *lacht*

Ein paar Karten folgen noch! xD
*zu viele Skizzen hier rumliegen hat*

Was haltet ihr von meiner neuesten Kreation? Lasst es mich wissen! <3<3<3<3

Und, OH MANN! Danke für 32 Abos! *///////Ä///////*
Ich bin stolz wie Oskar! *Brust rausstreckt*

Liebe liebe Grüße,
eure Cubia...
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
ich denke, dass ich aufhören sollte das zu schreiben. Lohnt sich nicht. xD

Zufriedenheit:
sehr hoch! <3<3<3

vergeben an...:
... Kiryu! Du olle Sammlerin! XDDDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-02-14T23:01:59+00:00 15.02.2012 00:01
Gott, bist du produktiv! :D Wie viel zeichnest du am Tag? xD

Ich mag den Farbübergang in den Augen wieder sehr gerne, so weich. Generell die Augen... sie ziehen sofort alle Blicke auf sich. Und ihre Haare sind so locker und fluffig, das ist schön. :D
Toller Farbkontrast!
Von:  petschi
2012-02-14T10:04:36+00:00 14.02.2012 11:04
tolle Karte
und die augen sind sooooo schön schwärm ^///^
mit dem scanner, das kenne ich ^^ habe auch immer probleme mit das er meine Farben frisst (voll das Böse Ding)
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-02-14T02:33:53+00:00 14.02.2012 03:33
wow schöne karte :)) Finde die colo und die augen besonder schlön :D
Von:  Kiryu
2012-02-13T19:37:44+00:00 13.02.2012 20:37
Juhu MEINE Karte! Meins, meins, meins, meins!!!
Die beiden sind so süüüß und du hast recht, der Hintergrund passt einfach perfekt dazu ;D
Die Farben gefällen mir auch sehr gut *kicher*
Schade, dass der Scanner die Farben so verändert hat. In Natura sind sie heller und ..... einfach schöner!
Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen, demnächst kommen sie noch in den Ordner (*^-^*)/