Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
iwie find ich meine skizzen immer besser XD
 
 
 
Tine_TeaParty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:10
Jau... mein Oc Kasai <33333
Hier ne ältere Version *hust*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430901/1792307/

Hab mal versucht nen bissle... männlicher zu zeichnen... mal wieder XD
Finds ganz cool :3
Und das Bild schenk ich KillingIdol... ich hab dich soooo lieb ´ 3`
Kannstes gleich als Valentinstagsgeschenk nehmen X°DDDDDDDDD
Das Format is btw. so A5 :3

Und mal nen gaaaaaanz liebes Danke an die Kommischreiber und Abonnenten und so... ihr seid sooo toll >//////////<

Und schaut doch mal bei Vetur vorbei... sie zeichnet mega toll *___*
♥♥♥
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Hab auch mal Musik gehört nebenbei XD:
http://www.youtube.com/watch?v=zMt94UVwdtg&feature=channel_video_title... tolles lied <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-03-12T16:33:59+00:00 12.03.2012 17:33
Mhhh, der Mann ist lecker. =D Sehr cooler Blick und der Pelzkragen ist auch klasse (hab da momentan selbst eine Vorliebe für). Die Farben sind auch toll. =)
Von:  Dragoonwolf
2012-02-16T18:51:33+00:00 16.02.2012 19:51
Also das Männlich hast du echt gut hingekriegt :)
Die Schädel im Bg sind verdammt cool *-*
DIe Haare sind auch super schön~
Von:  Blacksun
2012-02-14T18:57:28+00:00 14.02.2012 19:57
Na da gefällt mir deine neue Variante um einiges besser. Sieht männlicher aus ;) Und ich bewundere, wie du Copics und Pastellkreide kombinierst. Solch weichen Übergänge allein schon bei der Haut... Da bin ich glatt mal baff :D Tolles Werk!
Von:  Kume
2012-02-14T14:58:09+00:00 14.02.2012 15:58
hach ich mag ie hautcolo total!!!
richtig geil tinchen >3<!!!! der sieht so hot aus >D!!!
Da hat sich die zeit echt gelohnt *__*!
Geil find ich auch die totenköpfe haha xD
Von: abgemeldet
2012-02-14T10:33:45+00:00 14.02.2012 11:33
Üblicherweise mag ich keine Piercings, aber da diese eine besondere Form und an besonderen Stellen stecken, sagen sie mir dieses Mal zu. Das eine Ohr hat etwas, das ergibt zusammen mit dem einzigartigen Ohrring einen total Hingucker =o Das Piercing auf der Brust erinnert mich ein wenig an den Teil einer spitzen Waffe, welche er von seinem Gegner durch die Haut gerammt bekommen hat - das ist jetzt nichts Negatives, ganz im Gegenteil, ich finde das ziemlich kreativ und exotisch *_* Es macht seine Brust irgendwie... noch mehr sexy, als er schon ist? :3 Auf jedenfall gefällt mir auch sein Gesicht. Ich mag es wie er guckt. Gosh wie sexy ist das denn! *_* So müssen Dämonen sein. Die Totenköpfe sind richtig stylisch, die mochte ich schon immer sehr als Dekoration für Bilder. Gerade passend für Dämonen! *_* Und schön das er so wenig anhat. Da möchte man sich an seinen muskulösen und starken Körper anschmiegen, den er sicherlich jeden Tag trainiert... er sieht einfach nur toll aus! *_*

Ich sollte mir mal deine Galerie ansehen, vielleicht gibt's da ja noch mehr so wunderschöne Jungs wie ihn! *_*
Von:  Usagi_Jigokumimi
2012-02-13T22:21:15+00:00 13.02.2012 23:21
ein ganz harter mit piercing und tatoo... xD sehr schick süße, und werde fast neidisch das ich die nicht zum valentinstag krieg... :D

hoffe wir sehen uns bald wieder! <3
Von:  naachi
2012-02-13T19:26:47+00:00 13.02.2012 20:26
Ich fand ja schon die skizze tollig, aba die colo haut misch um!
ganz anders als ich mir vorgestellt habe irgendwie, aber voll cool *____* Ich mag besonders die haare total gerne und des gesicht und die hautcolo und den hg...und einfach alles, lol :DDD <3
seine ohren sind auch voll toll *___* <3
schnuggelig ;O; <3 <3 <3
weita so : D *empfehl*
Von: abgemeldet
2012-02-13T18:50:11+00:00 13.02.2012 19:50
Sieht wirklich hammer aus!
Die Farben sind sehr stark und ja~ Er ist wirklich hüüüübsch und sexy zugleich~
HARW! x3
Von:  KillingIdol
2012-02-13T18:41:31+00:00 13.02.2012 19:41
du wirst wirklich immer besser
ich bin so stolz auf dich :3 das die bäste colo die du bis jetz gemacht hast >////<
und ich hab dich auch unglaublich lieb Q/////q ich frag mich dem fanart nur wie du die totenköppe so derbst schnell hingekriegt hast ey XD und dann auchnoch so gut..so schnell xD einfach super super scheen *_*
Von:  ShinPurple
2012-02-13T18:18:09+00:00 13.02.2012 19:18
MÄNNLICH! xDDDD
Der sieht voll geil aus und ohhh, flausche ^-^
Die Totenköpfe und vor allem die Pierrrrrrcings sind richtig geil geworden. *o*