Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 01:11
Edit 26.01.2013: Das Bild wurde von Blaetterklingen neu eingescannt und scheinbar hat sein Scanner mehr drauf, als meiner. Zumindest kommt es jetzt dem Original ziemlich nahe :)

Yare, yare...an dem Bild saß ich jetzt auch eine kleine Ewigkeit.
Mhm...ich mag eigentlich gar nicht zu viel darüber reden. Es entstand in einem Rausch und die Skizze dafür ging mir schnell von der Hand, die Ausarbeitung ließ auf sich warten. Es war eine nette Übung für mich in Sachen Semirealismus, Motion-Emotions und Licht-Schattensetzung im Gesicht [Yeah, I know. I failed. So hard!]. Somit war es Training-und Spaßfaktor in einem.
Bytheway, eigentlich ist er zu "bunt" und "grellfarben" geworden. Seine Haare sind eigentlich mehr Schwarz, als braun und seine Augen mehr Grau, als Zartgrüngrau [durch die Bearbeitung hat das Grün ziemlich an Intensität gewonnen]. Aber für diese Sorte Bild ist das okay, sonst wäre alles ineinander untergegangen :)".

Zu sehen ist erneut der 2nd Protagonist von Nexus, Samuel Equus Grevyi in versch. Stadien, die z.T. "bildwörtlich", als auch metaphorisch gesehen werden können.

Leute, ich sag euch was. Seid niemals zu geizig, auch Rubbelkrepp zu kaufen und substituiert mit einer Klebersorte, die man abziehen kann und benutzt ihn in einem Raum, der beheizt wird und unbelüftet ist. Dagegen empfinde ich Diethylether und Eugenol fast als wohlriechend :D! Ich hab fast aufs Bild gekotzt.

So. Genug ist genug!
Ich versuche mal demnächst meinen Kram zu beenden, trotz Modul 150 und etwas hochzuladen, dass man ein anderes Farbschema verfolgt. Modul 150....OMGeee!! 1. Teil vom ersten Staatsexamen.
LE GASP!!

C´est ca.

Lieblichst grüßend,
Rothfuchs
Themen:
Dämonen, Horror, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
o2.o7.2o11 bis 12.o2.2o12

Musik:
Blood Stain Child, Agrypnie, Samsas Traum [aus Razor eine Lyrikzeile als Titel missbraucht], Stillste Stund, Pendulum, Heimataerde and so on.

Dämon:
Mhm, nein, er ist jetzt nicht in dem Sinne ein Dämon oder so, es ist "der Dämon in sich" gemeint. Lasst euch nicht von den Hörnern verwirren, die haben eine andere Bewandnis.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crow_nesS
2012-02-13T19:38:04+00:00 13.02.2012 20:38
Kein Adult?
Sehr fein! X3
Richtiger Kommentar beizeiten. =P
Und Dank zurück für das Vertrauen in die Arbeit meines Falken. ...mit dem ich heute im LIDL an der Kasse stand und zur Belustigung der Anwesenden "Typo-Fails" der Bidlzeitung kritisiert habe. 8D
Oh Mann...