Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 16:37
Meine ersten Karten mit Copic Markern^^
Sind alle drei schon Ende Januar entstanden, aber ich kam bisher nicht zum scannen ^^"

Das sind mal frei erfundene Charas^^ Aber keine der drei ist ein OC~ Sie diehnten nur zum Üben mit meinen Copic Markern xD

#10
Als ich die Copics neu hatte, entstand ihr Entwurf auf einem A4-Blatt. Ursprünglich sollte sie mein erster OC werden, sie bekam sogar nen Namen x'D Aber mittlerweile ist es ein "einfach so" Chara~
Sieht man zwar nicht, aber da ist Bodyglitter drauf xD Mein vergeblicher Versuch, eine Karte glitzern zu lassen...

#11
Ich mag ihre Haare :3 Grobe Vorlage war meine Frisur xD
Mit Hintergründen hab ich's noch nicht so x'D

#12
Skizze und Outlines dazu entstanden auf normalen Kopierpapier. Hab dann einfach mit dem Markerpapier abgepaust. Ganz ehrlich: Die Version auf dem Kopierpaier sieht nicht so "gefailt" aus (da sind die Augen gleich groß...)

Real sind die Farben schöner~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an:


#10:
niemanden

#11:
abgemeldet

#12:
niemanden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2012-03-09T08:06:19+00:00 09.03.2012 09:06
ich finde alle drei bilder süß!! :) mir gefällt auch das in der mitte am besten. die farben passen bei allen bilder so gut zusammen aber bei dem ersten bild stehen die augen vll ein tick zu nah zusammen und die schultern könnten bissl breiter sein^^ sie hat ja so einen großen kopf :)
Von:  Ichigos_World
2012-02-15T15:58:21+00:00 15.02.2012 16:58
Ich find auch die in der Mitte toll ^^
die hat sowas ganz fröhliches =D
Ich würde versuchen ein bisschen mehr Licht und Schatten in Die haare zu setzen, damit sie etwas "realer" aussehen ^^
LG Ichigo
Von:  MairaBen
2012-02-13T17:45:54+00:00 13.02.2012 18:45
die karte in der mitte gefält mir =D
schön coloriert