Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 16:31
#620 Die mutigen Drei
Kategorie 1: einer von den Guten
Fast komplett mit Buntstift außer Haut, Augen und Haare.^^
Und ja, alle drei waren echt große Herausforderungen für mich

#621 Böser Plan
Ketgorie 2: Bösewicht
Naja, es gibt wohl nur einen namentlich bekannten Bösewicht in Mulan xD
Anfangs war mehr mit Copics coloriert als mit Buntis, deshalb bin ich bei seiner Haut und dem HG nochmal mit Buntis gefahren xD

#622 So schön wie eine Magnolie
Kategorie 3: Lieblingschara
Mit ihr hatte ich die größten Schwierigkeiten xD
Mulan sah nie wie Mulan aus und jetzt auch nicht zu hundert Prozent xD Und da war fast alle mit Copics, deshalb bin ich dann über ihrer Kleidung und den Büschen mit Buntis rübergefahren. Da sie ja für ein Buntstift-Zirkel ist.


Ich hoffe alle drei Karten sind akzeptabel xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Yao, Ling, Chien Po

Unterthemen:
KAKAO-Set, Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-05T14:27:21+00:00 05.03.2012 15:27
die sind alle total toll geworden, vorallem die erste und die letzte *-*
Mulan selbst ist toll geworden! :)
Von:  Shisuki
2012-02-29T19:36:19+00:00 29.02.2012 20:36
Die sind wirklich super :D die Karte von Mulan is echt cool :D ^^ aber auch die der anderen sind echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2012-02-16T07:09:57+00:00 16.02.2012 08:09
Die Karten sind wirklich toll!!!
Mir gefallen besonders die Haare (wegen der tollen Lichtreflexe), aber auch die Gesichter und die Hintergründe... ein fach spitze :D
Die Klamoten der drei mutigen Krieger sind für meinen Geschmack ein bisschen blass geworden, aber ansonsten find ich's klasse, dass du die drei verewigt hast :DD
Aber auch Mulan mit den wunderschönen Magnolienblüten im KG und natürlich der böse Bösewicht (dieser Blick...*schauder*) sind dir super gelungen!
Von:  Satomi
2012-02-14T20:51:50+00:00 14.02.2012 21:51
tolle Karten.
Ich mag die der drei Krieger besonders. xD
Die sehen richtig toll aus.^^
Von: Maple_Ceri
2012-02-14T14:24:28+00:00 14.02.2012 15:24
deine karten sehen echt klasse aus. mir gefallen mulan und der bösewicht
mach weiter so =^.^=
Von:  rose-chan
2012-02-14T12:56:34+00:00 14.02.2012 13:56
Die 3 Karten sind wirklich toll geworden! Mir gefallen sie alle 3! Vor Allem, dass du auch die 3 Jungs gezeichnet hast, ich finde sie einfach nur so schrecklich lustig manchmal...
Mulan ist dir auch richtig gut gelungen! Ich mag die Magnolienblüten im Hintergrund ~