Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 05:30
thehehe~♥ ich bin ein biiisl auf fire emblem-trip xD hach wenn ich fire emblem spiel oda iwo anguck dann krieg ich total lust zu malen! ^.^ ich liiiebe es xD°°
ich will dann imma pärchen machen und am liebsten malen wie lethe mit stefan find ich passen ^.^
uuund mordecai und ilyana aba mordecai schaff ich glaub ich nich zu malen! xD haaaaaaaaaaaaaaaach ich würd so gern ein manga mit allen pärchen malen >-> hai...

ich hab auch noch ein bild mit lethe und stefan aba des is nua mit bleistift und ich hab noch meine probs mit jungs tjaja ö_ö...

iwie is doof das man ihr gesicht nich richtig sieht und nja! sie hat eig ne nase ô.ô tjaja..

is hald einfach gemalt!




viiiele liebe grüßeeee...
Themen:
Catgirl, Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lethe

höhö:
fire emblem is toll ^v^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2012-05-12T19:45:07+00:00 12.05.2012 21:45
Wow obwohl das Bild recht schlicht ist finde ich es echt gut! Die Proportionen und die Farben sind echt toll, nur den Arm finde ich ein wenig zu dünn, aber es fällt nicht so auf^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-04-23T13:15:01+00:00 23.04.2012 15:15
ich finde die pose ist sehr gelungen ich bin da leider nicht so begabt meine posen schauen immer mistig aus ><
ich finde ihr blick ist süß geworden auch die kleidung ist schön bei der colo hast du gute ansätze gehabt wie bei den haaren, bei der kleidung udn den schatten die du schraffiert hast fände ich es persönlich schöner wenn diese auch so gestaltet wären^^
Von:  Kano
2012-03-17T19:42:31+00:00 17.03.2012 20:42
oi die is soooo süß Q_____Q
ich mag ihren Blick
du hast total den hübschen style
*thumbs up*
Von:  BAKKI
2012-03-10T11:31:36+00:00 10.03.2012 12:31
uui süß! sieht toll aus mti der hellen colo.
Von:  kasimaus
2012-03-02T20:25:37+00:00 02.03.2012 21:25
süße pose und sehr hübsche colo :)
Von: abgemeldet
2012-02-17T04:01:13+00:00 17.02.2012 05:01
also ich weiß nur das ich mich heute in den arsch beißen könnte das ich früher nie posen gezeichnet habe XDD Heute könnte ich es nämlich ^^ Also trau dich ruhig was zu zeichnen wo du denkst das kannst du nicht XD
Ich finde die leichte colo sehr schön :>
Am besten gefällt mir das Gesicht von ihr *-* und die Nase sieht man ... ich zumindenst .. oder ich bilde sie mir nur ein .. den kleinen schwarzen Punkt da XD
Von:  Jokoko
2012-02-12T18:50:58+00:00 12.02.2012 19:50
und ich find schade das ich die einzige bis jetzt bin die mal nen kommi macht!
also ich find du solltest dich ruhig mal trauen das zu zeichnen was du denkst - glaub nämlich mit jungs hättest du gar nicht so große probs!^^
dein bild ist echt der hammer!