Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 10:33
Ihr Lieben!
Ja dieses Bild...xD wo soll ich beginnen? War eine Laune der Natur.
Ich hatte für den Valentinstag eigentlich ein ganz anderes angefangen, doch das andere sah richtig....doof aus dann isses im Müll gelandet.
Dieses hier....nicht XDD
Darauf zu sehen ist ein geheimer OC von mir (höhö), den ich einfach mal gerne in irgendwelche unmöglichen Klamotten stecke.

Wer sich die rechte Seite betrachtet, bemerkt zwei Fremde Hände, wem die gehören und wievielen wollte ich eurer Fantasie überlassen.

Ich war sehr wütend als das Bild nach dem Scannen so unordentlich wirkte, vor allem der Hintergrund. Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben alles schön gleichmäßig zu machen.

Oh mein Gott, er ist soo gay, ich kann garnet hinschauenxD
Und ach ja, das Bild glitzert<33 und funkelt überall und...awww im Original sieht es mal wieder um sovieles besser aus<-<

Es ist eines der Postermotive die ihr auf der Dokomi von mir kaufen könnt=3

So, genug gequatscht.

Auf ein neues>3
Alekto



★Ich biete jetzt auch Kakao Commissions an=33 Mehr darüber in meinem Stecky=D★


Themen:
männlicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca 8 Stunden

Material:
Tusche, Bunstifte, Pastelkreide, Glitzerstifte, Aquarell, Acril.....XD

Musik:
Radio ´-`

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeductionParade
2012-02-13T21:51:50+00:00 13.02.2012 22:51
Das ist toll ^^
Sieht richtig super aus.
Tolle weiche colo und schönes motiv XD Hot!

Lg myv
Von:  Nashi
2012-02-10T20:04:59+00:00 10.02.2012 21:04
Wow, cool. Das Motiv hat was und gefällt mir. Du hast eine interessante art deine Bilder zu gestalten. Ich mag den Kontrast zwischen rosa und schwarz ^^
Von:  Jun_Orphancross
2012-02-10T13:23:51+00:00 10.02.2012 14:23
ohhhhhh dam it.... kannsu mir n poster davon schicken? auf die dokomi komm ich nie >_<''

und...oh gott... er ist süüüß und sexy und da is so viel rosa im bild O_O ich fang irwann noch an rosa zu mögen wenns mit solchen motiven einhergeht xDD

oh gott ich lieb das bild. echt jetz

die farben sind wundervoll weich und samtig, die schatten und farbgebung seiner haare ist grandios. der flausch sieht wirklich flauschig aus und von wegen unmögliche klamotten das da sieht bei ihm durchaus trabar aus xD

ich will wissen wer er is >.</ der macht mich echt neugierig *augenklappenfetisch*

handgezeichnetes und coloriertes sieht immer so unglaublich schön aus >_</// *alles anhimmel: bild, farben, dich*
Von:  Vetur
2012-02-10T11:37:03+00:00 10.02.2012 12:37
deine zeichnungen sind echt mega toll *_* und ich liebe diesen colo stil von dir! *A* gott, diese haare!~~~ *anluv*
Von:  Minouett
2012-02-10T10:21:00+00:00 10.02.2012 11:21
Awww Die Haare passen so schön zum Hg und dem Flausch *_*
passt schön zum Valentinstag BD KITSCH MAN; we love it :>
Von:  Traumhaendler
2012-02-10T09:42:57+00:00 10.02.2012 10:42
awww das valentinsbild! und so schön roooooosa <3 *w*
ich mag die colo hier, sie ist sehr weich und schön. und ich mag sein gesicht xD poooorn~ und die tollen löckchen ;w; liebe <3
mag mehr über ihn wissen !
Von:  Espa-cha
2012-02-10T09:36:29+00:00 10.02.2012 10:36
Tolles Gesicht, tolle Haare! *quiek* Ich mag deinen Stil echt gern, vorallem in Kombi mit den tollen, weichen Handcolorationen sieht er noch 100ma besser aus, als mit PC ;3