Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 18:44
Woouhh! :O Meine Prüfungen sind FAST vorbei und ich hab wieder etwas mehr Zeit zum zeichnen. >o<
UND...ich bin immer noch im Harry Potter beziehungsweise im Snape Wahn. *o* Und so gaaaanz langsam, schaff ich es auch ihn so zu zeichnen wie er in meinem Kopf aussieht. Wobei mir seine Nase immer noch Probleme macht. -.-°
Naja jedenfalls finde ich ja, dass der gute im Buch irgendwie so schnell abgespeist wurde. o_o Meiner Meinung nach hätte er ja so ein richtiges episches "End Battle" mit Voldi verdient in dem er ihm mal ins Gesicht pfeffert dass er ihn die ganze Zeit verarscht hat. :D Ich glaube, dass wäre für Snape eine furchtbare Genugtuung. >D

Tja was gibts sonst zu sagen...
Natürlich ist das Bild wieder nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich mag das Endergebnis trotzdem.
Ich glaube ich sollte in den Semesterferien mal ein bisschen Dynamik in meinen Bildern üben, aber sonst....

Hoffe es gefällt euch. ;D

Edit: Originalgröße ist empfehlenswert.

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-03-16T16:45:06+00:00 16.03.2013 17:45
Sieht echt cool aus.
Von:  Smiles
2012-03-14T19:19:20+00:00 14.03.2012 20:19
WOW! Echt cooooooooool!!!
Gefällt mir richtig gut, wie du deine Farben ausgewählt und in 'Szene' gesetzt hast (also mit hell und dunkel)... wirkt richtig episch... Hach.. soooooooooo schön!!!
Kann es nur wieder und wieder sagen: gefällt mir seeeehr gut!! ^^*

LG

PS: die nase von snape ist doch echt gut! ;)
Von:  izaruu
2012-02-24T20:30:18+00:00 24.02.2012 21:30
Viel zu wenig Aufmerksamkeit für dieses epische Bild *O*
Deine Version von Snape sieht so geil aus *___*
Ich kann keine Jungs zeichnen und Männer schon gar nicht *neid* :D
Und seine Nase find ich voll okay XD

Weiter so! Go! Go! Gooo! (\(^.^)/)
Von:  DC-Fan4869
2012-02-18T21:32:33+00:00 18.02.2012 22:32
Wow! In der Großansicht habe ich erst diese Detailgetreuen Adern gesehen, die auf...bzw IN Voldis Kopf sind! Wow! Und der Blick von Snape ist auch cool^^ Ich hätte es auch cooler gefunden, wenn er Voldi mal richtig die Meinung hätte sagen können...
Von:  Bamie
2012-02-15T15:09:18+00:00 15.02.2012 16:09
Hallöchen :]

Also erstmal ... so wenig Kommentare?! Die Mexxler werden immer Kommi-fauler D: Dabei ist das Bild wahnsinnig toll! Voldemorts und Snapes Gesichter finde ich richtig toll gelungen! *0*
Snapes Arme wirken ein bisschen zu kurz, oder die Hand, die er so runter hält etwas zu dick, aber ich kann mich auch täuschen x.x
Ansonsten finde ich das Blut und die Klamotten total klasse gemacht! Schöne Schattierungen und die Zaubersprüche wie sie da so aus den Zauberstäben kommen ... *-* ohne Worte!
Ich finde auch, dass es toll gewesen wäre, wenn Severus Auftritt am Ende vielleicht doch noch mal richtig "cool" gewesen wäre. Aber na ja, man kann eben nicht alles haben :'(
Den Staub find ich auch gut gemacht, der da bei Snape so aufwirbelt, nur das ... Geglitzer(?) bei dem Grün um seinen Zauberstab finde ich ein wenig too much. Aber sonst und alles in allem ein sehr gelungenes Bild! :D

Mehr davon!

LG Bamie :3
Von: abgemeldet
2012-02-11T17:23:54+00:00 11.02.2012 18:23
super scheenes bild...
Snape sieht wirklich sehr gut aus respekt. und ein düsterer HG is bei sowas auch immer gut.
Von:  Risto
2012-02-09T23:52:07+00:00 10.02.2012 00:52
awesome! ; u ;<3
Von:  Silliaz
2012-02-09T20:49:50+00:00 09.02.2012 21:49
xD ich habs ja fast fertig gesehen, aber ich muss sagen, der staub dahinter machtd as ganze noch beeindruckender als es ohne hin vorher war xDDD

*fav*
Von:  AnnaBlume
2012-02-09T18:48:23+00:00 09.02.2012 19:48
Ein Favo nur für diesen megasupersexyschönen Snape!!! Ich LIEBE seinen Blick *A*!!!!