Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 21:44
hochgeladen von currypulver

für: Grotesqua

beschreibung folgt, ebenso wie eine bessere version des bildes


EDIT:
Die elma is back :D...
Mein Computer spinnt leider immer noch rum und keiner weiß was er hat OO ? Ausdiesem Grund hab och mir auch.endlich.ein Handy mit Internet geholt...damit ich wenigstens ins Netz komme und wieder einwenig aktiver werden kann..und damit meine Schwester nich umbringt, weil ich ihr soviel aufgehalst habe xX...

So aber nun zum Bild....
Zualler erst einmal es tut mir leid das du nun doch noch solange auf dein Ersatz Bild hättest.warten müssen, ich jage.es zwar schon zwei Wochen früher fertig, aber da ja wie gesagt.mein Computer s hon wieder der ätsch aufgerissen hat, müsste ich es erst zu meiner schwester schicken, damit sie es.für mich hochlädt...

Ich wollte schon immer ein Bild zu der Serie zeichnen und als ich dann erfuhr das du die Serie magst und ich die kleine so schre klich.süß fand, könnte ich leider.nicht anders...

Das einzige was mich stört ist das ich die pose nicht ganz so schön hinbekommen habe und Sie dadurch leider einwenig steif wirk, tut mir leid... Ansonsten mag ich es eigtl Re ht gerne, besonders was die.coloration angeht. Ich hab nämlich neues Papier ais.probiert und t tyoarh,....

Ich hoffe.auf jedenfalls das dir das Bild auch gefällt, wenn nicht. Das zeichne ich natürlich ein neues für dich.....


Und...Sry aber.das.muss.reichen, das schreibt sich nämlich total kacke.mit dem Handy...ich seh nix...deswegen.... wenn ich mist geschrieben habe, sorry.... Ich besser es.iwann aus....


Glg Elma
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Anemone

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-01T21:11:49+00:00 01.05.2012 23:11
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus, sie wirken so weich. Und das Mädchen ist hübsch. ^^ Der Hintergrund gefällt mir auch gut. <333

^________^
Von: abgemeldet
2012-03-15T07:30:44+00:00 15.03.2012 08:30
WIESO BIST DU NUR SO GUT T///////T
Me gusta!! D:
Von:  Grotesqua
2012-03-02T15:40:23+00:00 02.03.2012 16:40
So jetzt komme ich endlich mal zum Kommentieren OTL
(Wegen neuer Arbeit uns allem hatte ich auch erstmal etwas Stress)
Also
Erstmal freue ich mich total, dass du das Jokerbild für mich übernommen hast und das warten sich für mich dann doch noch voll für mich gelohnt hat.
Das Bild ist echt wunderschön geworden! Anemone hast du absolut hübsch hinbekommen. Sie ist so niedlich.
Der Hintergrund haut mich auch voll um. Das ist alles so stimmungsvoll und detailiert gemacht. Voll mein Fall. Die Sauberkeit bei der Ausarbeitung ist auch sehr bemerkenswert. Total perfekt und umwerfend. Die Farbharmonie gibt dem Ganzen noch ein stimmiges Flair. Lila und rosa gehören eh zu meinen Lieblingsfarben!
Mit diesem Werk bin ich absolut zufrieden *___*
Das einzige, was ich mir jetzt noch wünschen könnte, wäre ein hochauflösender Scan zum Drucken.

Liebe Grüße
Grotesqua
Von:  KishiShiotani
2012-02-22T19:14:50+00:00 22.02.2012 20:14
Oha :D Schick ^^ ich mag, wie du colorierst ^^
Von:  Ranako
2012-02-16T17:34:52+00:00 16.02.2012 18:34
Wow, sieht das toll aus! Anemone ist dir richtig gut gelungen.
Finde es toll, das jemand was zu Eureka Seven zeichnet. °v°
Von:  Aprikoko
2012-02-11T11:02:09+00:00 11.02.2012 12:02
Find das Bild echt supergeil *p* Alleine schon weil wegen Anemone... xD ♥
Frag mich nur, wann deine Beschreibung kommt >3<
Von:  skycat
2012-02-11T10:59:04+00:00 11.02.2012 11:59
wieee schöööön ;///;
total toll.
Die colo ist der hammer <3
Allgemein... das Bild ist einfach mega schön *____*
*gleich mal deine gallerie durchguck*
Von:  orangenbaum
2012-02-08T18:24:23+00:00 08.02.2012 19:24
wow *w*
ich mag ihre haarfarbe :D naja, ich mag überhaupt die farben. auch der hintergrund ist toll, so hell und detailiert :) außerdem finde ich ihr outfit hübsch. du hast ihr kleid wirklich so toll hinbekommen, dass es richtig plastisch wirkt ♥ ich finde auch ihren blick süß. ihre augen sind richtig hübsch geworden :)
irgendwie strahlt das bild ruhe und zufriedenheit aus :) einfach super!
Von:  TheJenno92
2012-02-08T17:00:19+00:00 08.02.2012 18:00
wow was eine wunderschöne colorierung *_*
was man aber von dir auch nicht anders erwarten kann ^___^
super klasse <3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-08T11:54:19+00:00 08.02.2012 12:54
ui..wirklich schöööön..