Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 18:58
Eiiiigentlich hab ich mit BRS nix am Hut, außer, dass ich das Design (bei allen Figuren) ziemlich awesome finde...aber wie es der Zufall so will, gibt abgemeldet einen Wettbewerb für KaKAOs und ich möchte wirklich, wirklich gerne eine Tauschkarte von ihr! *_* Hoffe sehr doll, dass sie ihr gefällt. :3
...so kam das. Njoa.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Tusche, Gouache

Charaktere:
Black Rock Shooter

Verfügbarkeit:
Für Wettbewerb reserviert...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-05-29T21:39:39+00:00 29.05.2012 23:39
die Karte sieht toll aus! ^^
Von:  Viress
2012-05-13T19:59:17+00:00 13.05.2012 21:59
ja so gehts mir auch wie dir. Ich kenn den Anime auch nicht, aber das Design ist echt super. Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck den du ihr gegeben hast :)
Und auch wenn du die Farben dünkler gehalten hast (ok, bei den Chardesign XD) find ich sie nicht zu dunkel.
Gouache und Tusche? Wow, sicher nicht einfach bei einer kleinen Karte oder? Es wirkt leicht unsauber (ich darf da jez nix sagen, weil ich noch nie Gouache probiert habe), aber es gibt dem Char einen gewissen Touch! Irgendwie Energie und Lebendigkeit :)
Schöne Karte :D
Von:  KohanaHime
2012-02-07T17:55:07+00:00 07.02.2012 18:55
wieso die karte kazum kommentare hat verstehe ich gar nicht! die karte ist richtig geil!
Von:  Varukaart
2012-02-06T20:14:34+00:00 06.02.2012 21:14
boah die karte ist so geil
schade das die für ein wettbewerb resaviert ist
ich würde sie sonst sehr gerne mit dir tauschen^^
die colo finde ich wunderschön
eine geniale karte ^^
*1+favo*