Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich fange immer schon das colorieren an, bevor das komplette Bild gelinet ist : )
Nach der Devise "sobald die Haut was wird, kann der Rest gar nich' mehr schlimm versaut werden".
Erst wenn ich weiß, dass bestimmte Teile des Bildes gut werden (besonders schwierig für mich ist immer die Haut) mache ich mit dem Rest weiter.
Und sobald die Haut fertig ist, kann ich mich nicht mehr bremsen und ich mache weiter mit den Haaren : )
Das Bild war zu Beginn auf A4 ausgelegt.
Erst nachdem das Kleid fertig war - und mir die Federn unten rechts nicht gefallen haben - habe ich einiges vom Rand weggenommen.
Daher das komische Format.

Letztlich hat mir das aber beim Bildaufbau verdammt viel geholfen!
Das Wasser war zum Schluss eine Qual.
naddeshiko hat mir da echt verdammt gute Tipps gegeben, weil ich nicht wusste, wie ich das Bild aufteilen sollte!
Auch die schönen Äste und Blätter gehen auf ihr Konto : )

Tja, und das fertige Bild könnt ihr ja oben sehen!

PS: Alle Zwischenschritte sind miserabel beleuchtete Fotos! Eigentlich mache ich die immer nur für mich, damit ich weiß wie ich dieses und jenes gemacht habe. Aber ich MUSSTE die neue Funktion einfach austesten !
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 18:57
Ich bin vollkommen geschockt - von mir selbst und meiner halb abgestorbenen Kreativität..!
Tatsächlich ist nur einen Monat vergangen, als ich mit der wunderbaren abgemeldet einen Arttrade ausgemacht habe : )
Einfach unglaublich, dass ich in einer (für mich!) so kurzen Zeit das Bild fertig gebracht habe.. ;//;
Bei dem Bild für Fusselchen häng ich seit letztem Jahr und stagniere..

Natürlich hoffe ich jedenfalls, dass Elena das Bild gefällt, es steckt sehr viel Herzblut darin - und auch wenn ich bis zum Schluss nicht dran geglaubt habe, aber ich denke es ist mir wirklich geglückt!!!

Ein großes Dankeschön geht auch noch an Nahkampffussel und naddeshiko, die mir beide bei dem Bild mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben : D Ohne euch zwei sähe es wohl ganz anders aus!
Vielen vielen Dank!!!

Auf jeden Fall... ich liebe das Bild gerade wirklich... es ist seltener geworden, dass ich mich selbst für eines meiner Bilder SO begeistern kann.. hatte es gar nicht mehr für möglich gehalten :///) Ich kann nur sagen, eine liebere und tollere Besitzerin hätte ich mir gar nicht wünschen können! Ich hoffe es gefällt dir!

Liebe Grüße
Pamina


15.02.12 edit:
Vielen vielen Dank für das AL : )
Ein großes Dankeschön an die Auswähler, die vielen tollen Leute, die dafür gestimmt haben und Windtaenzer, die mich im Thread vorgeschlagen hat!
Ich freue mich sehr darüber und das gibt mir doch etwas von dem Mut zurück, den ich im vergangenen Jahr verloren habe!
Vielen Dank!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, grüne Zeichentusche, weiße Tusche, Pastellkreide, diverse Liner

Farbe:
leider ist mir an manchen Stellen etwas Farbe verlaufen, aber das verstärkt ein bisschen den Eindruck von dampfenden Nebelschwaden ~ Ich liebe Pastellkreide!

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa_abukara
2012-02-14T13:13:38+00:00 14.02.2012 14:13
*such*
*such*
wo ist der 'sehr sehr sehr sehr gut' button? ö.ö
Von:  Schaput31
2012-02-14T12:58:56+00:00 14.02.2012 13:58
ich liebe türkis <3
ich find das im kleid schön was an einen pfau erinnert und diese blumenornamenta mag ich auch gern leiden ... richtig schön das bild *.*
Von: abgemeldet
2012-02-14T12:41:01+00:00 14.02.2012 13:41
Juhuuuuuuu! hab ichs doch gewusst :3
Von:  Yenni
2012-02-14T12:36:31+00:00 14.02.2012 13:36
hurra, es is AL!! *____*
Von:  Anko
2012-02-14T12:33:22+00:00 14.02.2012 13:33
Das Bild ist einfach unglaublich schön!
Bezaubernd! Atemberaubend! Nicht vergleichbar! Und was einem noch so einfällt ;D
Auf jeden Fall ein gelungendes Bild (:
Von:  Re-belle
2012-02-14T12:30:22+00:00 14.02.2012 13:30
hihi und da is die luna nun auch endlich AL :3
tollll <3 das bild is aber auch superschön!
Von:  Lira-chan
2012-02-14T12:14:22+00:00 14.02.2012 13:14
Waaaah schön :)
Von:  Ernstilicious
2012-02-13T21:25:18+00:00 13.02.2012 22:25
Ich kam noch gar nicht dazu, aber ich liebe dieses Bild!
Hab auch auf den AL-Button gedrückt und will das unbedingt auf der Startseite sehen ;)
Die Farben sind echt der Hammer!
Schade, dass du keine Tauschanfragen annimmst, sonst würde ich dich anbetteln :D
Von:  Mondlicht
2012-02-13T08:42:25+00:00 13.02.2012 09:42
WAOOOO!!! Das Bild ist echt klasse. Diese Dynamik und ihr wunderschönes Gesicht, bzw ihre Körperhaltung dazu. *_* *like it*
Von:  Windtaenzer
2012-02-07T22:02:03+00:00 07.02.2012 23:02
Die Colo *_* Wunderhübsch! Richtig genial, habe es eine ganze Weile angeschaut x3
Die Pose ist super, die gesamte Komposition + Hintergrund, das Design, die Farbwahl, absolut nichts zu meckern, und der Nebelschwadeneffekt ist toll ;)
Direkt in den AL-Thread geschleift, mit Verlaub.