Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich fange immer schon das colorieren an, bevor das komplette Bild gelinet ist : )
Nach der Devise "sobald die Haut was wird, kann der Rest gar nich' mehr schlimm versaut werden".
Erst wenn ich weiß, dass bestimmte Teile des Bildes gut werden (besonders schwierig für mich ist immer die Haut) mache ich mit dem Rest weiter.
Und sobald die Haut fertig ist, kann ich mich nicht mehr bremsen und ich mache weiter mit den Haaren : )
Das Bild war zu Beginn auf A4 ausgelegt.
Erst nachdem das Kleid fertig war - und mir die Federn unten rechts nicht gefallen haben - habe ich einiges vom Rand weggenommen.
Daher das komische Format.

Letztlich hat mir das aber beim Bildaufbau verdammt viel geholfen!
Das Wasser war zum Schluss eine Qual.
naddeshiko hat mir da echt verdammt gute Tipps gegeben, weil ich nicht wusste, wie ich das Bild aufteilen sollte!
Auch die schönen Äste und Blätter gehen auf ihr Konto : )

Tja, und das fertige Bild könnt ihr ja oben sehen!

PS: Alle Zwischenschritte sind miserabel beleuchtete Fotos! Eigentlich mache ich die immer nur für mich, damit ich weiß wie ich dieses und jenes gemacht habe. Aber ich MUSSTE die neue Funktion einfach austesten !
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 18:57
Ich bin vollkommen geschockt - von mir selbst und meiner halb abgestorbenen Kreativität..!
Tatsächlich ist nur einen Monat vergangen, als ich mit der wunderbaren abgemeldet einen Arttrade ausgemacht habe : )
Einfach unglaublich, dass ich in einer (für mich!) so kurzen Zeit das Bild fertig gebracht habe.. ;//;
Bei dem Bild für Fusselchen häng ich seit letztem Jahr und stagniere..

Natürlich hoffe ich jedenfalls, dass Elena das Bild gefällt, es steckt sehr viel Herzblut darin - und auch wenn ich bis zum Schluss nicht dran geglaubt habe, aber ich denke es ist mir wirklich geglückt!!!

Ein großes Dankeschön geht auch noch an Nahkampffussel und naddeshiko, die mir beide bei dem Bild mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben : D Ohne euch zwei sähe es wohl ganz anders aus!
Vielen vielen Dank!!!

Auf jeden Fall... ich liebe das Bild gerade wirklich... es ist seltener geworden, dass ich mich selbst für eines meiner Bilder SO begeistern kann.. hatte es gar nicht mehr für möglich gehalten :///) Ich kann nur sagen, eine liebere und tollere Besitzerin hätte ich mir gar nicht wünschen können! Ich hoffe es gefällt dir!

Liebe Grüße
Pamina


15.02.12 edit:
Vielen vielen Dank für das AL : )
Ein großes Dankeschön an die Auswähler, die vielen tollen Leute, die dafür gestimmt haben und Windtaenzer, die mich im Thread vorgeschlagen hat!
Ich freue mich sehr darüber und das gibt mir doch etwas von dem Mut zurück, den ich im vergangenen Jahr verloren habe!
Vielen Dank!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, grüne Zeichentusche, weiße Tusche, Pastellkreide, diverse Liner

Farbe:
leider ist mir an manchen Stellen etwas Farbe verlaufen, aber das verstärkt ein bisschen den Eindruck von dampfenden Nebelschwaden ~ Ich liebe Pastellkreide!

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2012-06-08T19:34:52+00:00 08.06.2012 21:34
Ein Traum *_*
Von:  Katjes
2012-04-02T20:04:50+00:00 02.04.2012 22:04
So ein wunderschönes bild der Hammer die Farben sind der Wahnsinn *_*
Ich liebe die Farben .* Blau Töne lieb*
1 geb
Lg katjes
Von: abgemeldet
2012-03-10T20:42:12+00:00 10.03.2012 21:42
Das Bild ist einfach unglaublich schön! Wow! *__*

Alleine schon die Farben sind fantastisch. So mystisch, faszinierend und traumhaft. Sie geben dem Bild eine fesselnde Atmosphäre.

Auch die Frau versprüht pure Eleganz und wirkt überaus geheimnisvoll. Sie könnte auch eine Art Magierin sein. Ihre tänzerische Handhaltung sieht für mich nämlich ein wenig danach aus, als würde sie Magie anwenden. ^^

Was mir aber ganz besonders gefällt ist der Hintergrund. Ich kann zwar nicht genau sagen, was es ist, aber das stark verzierte Gebilde mit den Lampen dran gefällt mir unglaublich gut. Es ist wunderschön und zugleich genauso geheimnisvoll wie der Rest des Bildes. Ich finde, ohne es wäre das Bild nicht das, was es jetzt ist.

Sagenhaft...! *fav*
Von:  NaNa_Tenshi
2012-03-04T14:40:11+00:00 04.03.2012 15:40
Wow, einfach nur wow! *o*
zu recht ein AL :)
Die Farben sind super... ach was, ALLES ist super :D
Von:  Dandoulin
2012-03-01T14:46:12+00:00 01.03.2012 15:46
WOW*_______________*
atemberaubend schön*.*

Klick mich;)
Von:  Calypsofie
2012-02-22T16:18:49+00:00 22.02.2012 17:18
Wooow. *___*
Ich finde die ganzen Farben die du verwendet hast, einfach nur wunderschön! Die ganze Kombination passt einfach wunderbar zusammen.
Am allerbesten gefallen mir aber, glaube ich, die Laternen im oberen Teil. Die sehen einfach herrlich aus. Düster, aber herrlich *_*
Von:  Sayu-Chan
2012-02-20T10:21:16+00:00 20.02.2012 11:21
ein wirklich wunderschönes bild
*-* die farben sind umwerfend, bin echt sprachlos
Von:  katechan
2012-02-19T22:59:44+00:00 19.02.2012 23:59
*-* Wunderschönes Bild. Die Frau sieht hübsch aus. Den Gesichtsausdruck mag ich besonders und die Haare sind voll schön.
Das Kleid gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus.
*schwärm* Die Colo sieht wunderschön aus. <333

^_________________^
Von:  Buntglas
2012-02-19T16:40:06+00:00 19.02.2012 17:40
Herzlichen Glückwunsch zum AL :)
Das Bild ist unheimlich schön - wobei das bei deinen Bildern ja meistens so ist, weil du einen so herrlichen Stil hast :D
Die Pfauendame hat ein wunderhübsches Gesicht und tolle Haare, die haben so einen schönen Schwung eine sehr hübsche Farbe.
Das Kleid ist auch klasse, zum einen wegen des schönen, dunklen Violetttons und zum anderen wegen der Art, wie du die Pfauenfedern eingearbeitet hast.
Die Ornamente im Hintergrund sehen ebenfalls toll aus, wobei mir besonders die Laternen oben gefallen xD
Außerdem find ich es beeindruckend, wie das Bild farblich so stimmig wirkt, obwohl eigentlich einige verschiedene Farben drin sind O_O
Auf jeden Fall ein tolles Bild :)
Von:  Rambutan
2012-02-19T11:24:18+00:00 19.02.2012 12:24
Ich finde das bild ist wunderschön und hat das AL wirklich verdient :3