Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
i am a sketch :3
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 07:38
Mikaru-chans OC Sorell. Da Sorell anscheinend einen Tick für Uhren hat, gibts hier ganz viele im Hintergrund :)
Außerdem hat sich Mikaru ein wenig herbstliches gewünscht.
Derzeit steh ich auch total auf Ton-in-Ton-Colos, und außerdem fidn ich, dass die Karte durch das viele Gelb und Rosarot so schön warm wirkt :3

Liebe Mikaru, ich hoffe, dir gefällt die Karte!
Verwendete Referenz:
Bilder von Mikarus OC Sorell

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Glitzer...:
sieht man auf dem Scan mal wieder nicht ~.~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-02-08T19:45:36+00:00 08.02.2012 20:45
Mensch, ich kann es echt kaum erwarten die Karte in meinen Händen zu halten >/////< Ahh und ich klick schon die ganze Zeit hin und her und klicke immer "versehentich" nochmal auf die Karte, weil ich sie angucken will, obwohl ich schon einen Tab mit dieser Karte offen habe *//////////////*
Oh Mann... meine Karte kommt gegen deine Detailpracht überhaupt nicht an!
Es ist unglaublich schön und auch die Farben sind so toll!!!!
Und Ton in Ton passt auch super zu Sorell, ich zeichne sie persönlich auch lieber in diesem gelb/rot :DDD
Und es wirkt wirklich schön warm, dadurch hat die Atmosphäre so was.... comfortable (mir fällts auf deutsch grad nicht ein ^^") Ah! Angenehmes! Genau X3
Und das mit dem Uhrentick ist so süß *lach*
Die ganzen Uhren sehen auch alle richtig toll aus! Ich finds auch erstaunlich, was du dir für Uhren ausgedacht hast! Also die Sonnenuhr sieht so klasse aus und auch die Sanduhr! Also ich vermute ja, dass der Glitzer bei diesem dezenten Blätterwirbel ist :D Also ich finde der ist richtig toll geworden und auch wie Sorell da steht! Du bist die erste, die jemals noch ihre Schuhe mit draufgekriegt hat und dann auch noch so schön! Du bist toll!!!
Auch die Blätter oben und ach, ihre Kette, ich kann gar nicht alles aufzählen *3*
Also gefallen tut sie mir auf keinen Fall... das ist einfach zu untertrieben *lach* Ich liebe diese Karte, VIELEN VIELEN DANK! Ich freue mich schon sehr!!!!
<3
Von:  Aurora-Silver
2012-02-07T22:49:57+00:00 07.02.2012 23:49
Wow, so viele Details auf eine Karte... Ich würde alles geben, wenn ich das könnte, aber Kakao Karten liegen mir nicht :/
Von:  orangenbaum
2012-02-07T19:25:58+00:00 07.02.2012 20:25
uii, wie hübsch *-*
im ersten augenblick dachte ich ja, dass das kairi aus kingdom hearts ist |D sorry! aber ich mag die frisur! und ihr kleid ♥ und auch die pose :D es sieht total süß aus wie sie so dasteht/schwebt.
die idee mit den uhren ist toll. du hast sie sehr schön eingebaut. der hintergrund wirkt nicht zu überladen, sondern eher friedlich, was wohl auch mit der tollen farbgebung zu tun hat. die fabwahl ist klasse. ich mag ton-in-ton-colos auch :D
überhaupt die colo ist hammer geworden, vor allem die sanduhr die wanduhr, die vögel, die blätter und ihre haut *-* und die bunten outis passen aucht sehr schön dazu :) mit was für einem stift hast du die gemacht? :3
das kärtchen ist wirklich sehr schön geworden ♥
Von:  AimaiLeafy
2012-02-06T17:23:47+00:00 06.02.2012 18:23
Es ist einfach unglaublich wie hübsch deine Karten sind - wie viele Details du auf ein solch kleines Motiv bekommst, ist beeindruckend! Normalweiße mag ich es ja nicht, wenn man einen Fullbody auf eine Kakao bannt, aber bei dir sieht es toll aus ;3 obwohl die Lines der Person enorm klein sein müssen, ist nichts verwackelt oder zu dick. Einfach großartig! Das ist Können!
Von: abgemeldet
2012-02-06T15:46:03+00:00 06.02.2012 16:46
Wow, so viele Details. Allein dafür verdient es ein "Unvergleichlich Toll".
Von:  nagisa700
2012-02-06T14:07:22+00:00 06.02.2012 15:07
oooohhhh gott was das der wahnsin wow ich bin hin und weck
Von:  leafchan
2012-02-06T12:58:48+00:00 06.02.2012 13:58
Wow, die Karte ist ja wunderschön!!!! *______________* So eine hätte ich auch gern... Ich bin total begeistert, ich liebe die vielen Details, die Vögle, die Uhren - einfach alles! Und dann hast du den Chara auch noch komplett aufs kleine Format gebracht, echt Wahnsinn!!!
Die Colo ist ebenfalls genial!
Wunderschön!!! Bitte mehr davon!!!
lg
Von:  Anulein
2012-02-06T12:09:41+00:00 06.02.2012 13:09
Das ist wirklich eine wundervolle Idee.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was mich mehr fasziniert:
Die Colo an sich, da diese so schön warm ist, oder die Uhren.
bei der Karte passt einfach alles zueinander.
Herrlich *o*
Von:  Narwina
2012-02-06T07:10:13+00:00 06.02.2012 08:10
Heeey =)
Da ist ja schon wieder was neues von der lieben Nelia!
Und wieder bin ich ganz verblüfft *_*
Weißt du wieso ich deinen Zeichenstil liebe?^^
Weil du einfach sehr viel Liebe zum Detail hast und Ahnung von der Kombination von Farben hast!
Die Uhren sind wirklich wunderschön geworden <3 sowie alles auf dem Bild...passt einfach gut zueinander!
Das Glitzer ist bestimmt der Sand in der Sanduhr?^^-
Mach weiter so *anfeuer*
*1 und Favo*