Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
morgorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 14:24
ach ja.. ich hätte eigentlich lernen müssen aber da kam ich auf die tolle Idee Schwanensee im Hintergrund laufen zu lassen -u-
und wie ihr seht.. wurde ich abgelenkt.
Dunkelgrün gehört bei mir eher zu den ungeliebteren Farben, aber Rotbart sieht in vielen Produktionen aus wie ein laufender Urwald, was ich auch versucht habe darzustellen |D

Edit:

Ich nutz mal noch die kurze Zeit wo ich auf der Startseite bin haha xD (falls jemand das Bild überhaupt noch anguckt ..) seht euch mal diese tolle Karte an von awa klick <3 Ist die nicht wunderschön? >u< Ahh ich kann nicht anders als damit anzugeben- denn bald wird sie mir gehören uhh yeaah!! Ich freu mich so <33
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rothbart, Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheGreenSky93
2012-02-07T15:54:34+00:00 07.02.2012 16:54
das bild ist hammer :)
Von:  chanli
2012-02-07T15:29:07+00:00 07.02.2012 16:29
Wow... ich bin hinund weg. Ein wirklihc tolles Bild zu einem wunderschönen Ballett.
Odette wirkt sehr zart, rein und deutlich bedroht von Rotbart, der ziemlich monströs erscheint und damit das Böse sehr gut verdeutlicht.

Odettes Gesicht gefällt mir besonders gut - es wirkt sehr realitistisch ^-^ und die Krone und die kleine Feder sind hübsche Details.

Echt toll!!
Von: abgemeldet
2012-02-07T11:32:11+00:00 07.02.2012 12:32
whaa tolle farben *-*
sie strahlt ja richtig ♥
das monster (?) im hg sieht irgendwie total niedlich aus *「*
und ihr blick ist wirklich intensiv..
sehr toll *-*
Von: abgemeldet
2012-02-05T15:08:02+00:00 05.02.2012 16:08
Schwanensee wollte ich mir schon immer mal anschauen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Oft unterhält man sich mit Freunden und der Familie und alle stimmen zu, sich das Ballet anzuschauen, aber getan haben wir es bisher nicht. :(
Dein Bild animiert dazu, doch einmal ins Ballett zu gehen.

Ich finde das Bild nämlich sehr schick.
Die Farbkombination ist mir besonders aufgefallen. Ich liebe hell-dunkel-Kontraste. Odette leuchtet regelrect und wirkt durch das Weiß sehr unschuldig. Ihr leidender Gesichtsausdruck passt wunderbar zum Gesamtkonzept des Bildes.
Der Zauberer sieht sehr gruselig aus in deinem Bild. Zuerst dachte ich: "Was ist denn das für ein Monster?"
Ich denke, dass du genau damit den Kontrast Gut-Böse sehr gut darstellen konntest.


Ein tolles Bild.
Von:  hyouto
2012-02-05T14:18:45+00:00 05.02.2012 15:18
OHA! Ö__Ö
Mal was ganz anderes von dir, so stilmäßig~
Sehr cool! :D
Von: abgemeldet
2012-02-05T13:35:06+00:00 05.02.2012 14:35
shit eh
shit kim
das so wunderschön ich heul
Von:  KillingIdol
2012-02-05T13:26:40+00:00 05.02.2012 14:26
wow ich bin begeistert 8D ich steh voll auf solche dunklen gruseligen bilda *_*