Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagoya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 12:01
Dieses Bild gehört zu meinen 10 Aufgaben, die ich für den Kunstvorkurs zeichnen musste. Die Aufgabe lautetet "Selbstdarstellung" zu einer Tageszeit und an einem Ort wo ich mich gerne aufhalte. Obwohl die Aufgabe ziemlich simpel ist, war ich trotzdem etwas stutzig wie ich das jetzt anstellen soll.

Gott sei dank durfte ich dafür das Grafiktablett benutzen QAQ, weil ich mittlerweile mühe habe von Hand was zu zeichnen. DX ich hab mich zu sehr ans Tablett gewöhnt faules Stück.

Naja zuerst war da nur "ich" (Ja natürlich hab ich lange Haare und bin so schlank XD muss ja keiner wissen SHHT!) am Strand mit einem roten Spielzeugdrachen. ( Ich liebe es Drachen steigen zu lassen am Strand!)
~_~" aber irgendwie sah das ziemlich fad aus und würde auch nicht viel über mich aussagen ne? Glücklicherweise hab ich mich dann dazu gezwungen, noch was dazu zu zeichnen aber nur was? Wie sollte ich mich beschreiben?

Schlussendlich entschied ich mich einen richtigen Drachen dazu zu zeichnen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich hab den Drachen so gezeichnet, als würde nur ich ihn sehen können als wär er ein Geist. Zuerst war er undurchsichtig, aber das passte nicht wirklich, also hab ich ihn (zu meinem Ärgernis) erneut gezeichnet. Ich muss sagen, dieser pink-blaue Farbton machte wirklich Laune! Ich bin wirklich stolz, dass er so schön strahlt!

Das Bild mag schlicht wirken und ich bin immernoch der Meinung es sagt auch nicht viel mehr über mich aus, aber es steckt ganz viel ♥-Blut drin auf jeden fall! Ich hoffe das dieses und die anderen Bilder die Prüfer zufrieden stellen wird, sonst bin ich geliefert ¦D"...*reallyfuckedupstorybro*

Hope you like it ♥


Themen:
Fantasie, Drachen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
puh, ich hab ganze 4 Tage zu verschiedenen Uhrzeiten daran gearbeitet

Musik:
Meine ganze Playlist rauf und runter XD"

Wanna say:
hab bock mehr Drachen zu zeichnen!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T10:49:08+00:00 12.07.2012 12:49
Das ist wunderschön^^.
Der Drache ist fantastisch, aber auch alles andere gefällt mir^^.
Von:  Sunrise
2012-05-19T14:32:08+00:00 19.05.2012 16:32
Woow...
ich bin sprachlos....
Das Bild sieht HAMMERGEIL AUS!!!
Von:  Drachenelfe
2012-04-15T09:36:28+00:00 15.04.2012 11:36
YAY, da bekommt man sehnsucht nach dem Meer. *___* *wieder verreisen möchte*
Von:  Johansson
2012-03-28T10:27:27+00:00 28.03.2012 12:27
wowowowowowow ö__ö
SRSLY?! ich wünschte ich könnte so zeichnen mit nem tablett?! *le fail*
heftig! Das Wasser und der Drache und alles, wunderschön! T///^///T SRSLY! ♥
Von:  Yenni
2012-02-07T20:21:51+00:00 07.02.2012 21:21
gefällt mir sehr gut!^^
besonders toll find ich, dass man den richtigen drachen erst auf dem 2. blick erkennt. ich mag bilder, die man länger betrachten kann.
Von: abgemeldet
2012-02-07T17:11:46+00:00 07.02.2012 18:11
WOW!
Von:  Lyn
2012-02-07T16:12:47+00:00 07.02.2012 17:12
Wow, wirklich schön gemacht! :)
Die gesamte Atmosphäre ist dir prima gelungen und der Drache erst! :O
Wunderbarer Anblick!

Grüßle
Von:  Kazu-chanX
2012-02-07T16:00:26+00:00 07.02.2012 17:00
Whoa, das ist super!:O
Solche Bilder seh ich im Winter besonders gern.>< Verdammte Kälte, verschwinde!
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-07T14:01:16+00:00 07.02.2012 15:01
Coole Szene...
Gute Nutzung der Doppel-Bedeutung.
Der helle Tag und die Atmosphäre sind auch Klasse.

(“Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hemsworth
2012-02-07T12:44:29+00:00 07.02.2012 13:44
wow! <3 na wenn das nicht gut kommt weiss ich au nicht weiter D:
ich find das bild sehr schön und es strahlt so viel wärme und ruhe aus <3 an so nem strand würd ich au ma gerne nen drachen steigen lassen xD~
der strand selber und das wasser sind dir auch gelungen! ich liebe die farbübergänge <3
und der drache sieht wie n drache aus! wie so n chinesischer drache xD keine seeschlange 8D"""""

aber ich drück dir ganz fest die daumen <3
auf das ergebnis musst du zum glück ja nicht all zu lange warten oder?