Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 20:12
...hey hoooou! 8~D
Weil ich endlich ein neues GT bekommen hab, ich derzeit wieder den totalen FT-Flash hab und mein Galerie langsam aber sicher vor sich hingammelt ist das Bild entstanden XDD
Sollte eig nur eine schnelle Kritzelei werden, hat dann aber doch iwie ewig gedaurt %DDD UNd eig wollte ich es auch nicht hochladen, aber weil meine Galerie echt langsam anfängt zu modern, hab ich mich doch umentschieden 8'D

Haa~ ich liebe Natsu *A* Ich hab ihn schon immer geliebt und ich werde es für immer tun ♥////////////♥

Es kann sein, dass die Proportionen nicht wirklich hinhauen...:'D
Ist die linke Schulter zu kurz? |D
Ich hab Spinnimi schon damit genervt aber die weiß es auch nicht XD
Von nichts ne Ahnung, Plunulf! tze tze tze XDDD

Und eig würde man Natsu's Auge schon sehen, aber das hätte doof ausgesehen und ich wollte aber oben nichts abschneiden 8'DDD Es bleibt jetzt einfach so XD

Jetzt sind Ferien, hoffentlich krieg ich 1, 2 Kakaos fertig, damit meine Liste auch bald mal ein Ende findet 8'DDDDDD
(Sry an alle die warten! ;_____; Hab echt kaum Zeit wegen der Schule TT^TT""")

Es soll wieder Frühling werden! QAQ""
-20 °C abwärts ist echt zu kalt für das Dieedy *brrrr* *zitter* >____<

Edit:
Narbe vergessen, verdammt! 8DDDD
Wird später noch nachgeholt %//DDDDD XD

Edit²:
Okay~ erledigt 8'D

Edit³:
Danke fürs AF Q///A///Q ♥
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Natsu Dragneel

music:
The Beast (Insider- damit ich anfang es zu mögen 8DDD), Fairy Tail Main Theme (slow)

unkreativer Titel:
...ist unkreativ OAoV

unkreativer HG:
...auch 8D"

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-02-04T19:24:13+00:00 04.02.2012 20:24
Das ist wahrlich der Hammer!
So ein tolles PC-Piccu *v*
Das wäre ein geniales Poster XD

Colo und der Typ, Natsu?, sind dir wirklich, wirklich gut gelungen!
Von: abgemeldet
2012-02-04T19:14:56+00:00 04.02.2012 20:14
WOAHA! * A* So ein geiler Natsu!
Den hast du echt saugeil hinbekommen!!
Die sanfte Colo passt Bestens dazu ò v ó/
Einfach AWESOME!!!