Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lancha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 18:28
Hallo allesamt!

Das Bild habe ich für eine Freundin gezeichnet zu deren Geburtstag ich kurzfristig eingeladen wurde. (3h bevor ich losmusste) demnach schnell ist es auch entstanden. (deswegen ist es ein wenig unsauber ;A;
(Um sie zu verteidigen: sie hat mir ihre Einladung schon zwei wochen vorher geschickt, nur halt zur falschen handynummer)

Der Charakter auf dem Bild ist ein neuer Originalcharakter von mir. Zur Zeit zeichne ich seine Geschichte und die seines Neffens für einen Doujinshi für die LBM. (Ich hoffe, ich kriege ihn fertig! Wenn ihr zu Ende des Monats ein Cover seht, wisst ihr, dass ich es geschafft habe xD )

Es geht um ihn, einen Fuchsyoukai, der gezwungenermaßen auf seinen kleinen Neffen aufpassen muss, der ein Halbblut ist.
Die Geschichte ist kein BoysLove ausnahmsweise, aber halt ein Genre, das ich schon immer mal zeichnen wollte.
Und auch ein Thema. Ich finde so Geschichten wie Aishiteruze Baby oder Hana to Akuma total herzallerliebst... obwohl Hana to Akuma ja auch ne Romanze hat, haha. Genauso mag ich geschichten, die einen Tick das übernatürliche behandeln. Sowas zeichne ich ja auch gerne!

Das wars dann also xD
Einen Namen haben die Charaktere und die Story noch nicht. Da bin ich noch kräftig am überlegen ;_;

Wegen der Farben:
Ja, er sieht ein wenig aus wie Tomoe aus Kamisama Hajimemashite oder halt... jegliche interpretation eines Fuchsgeistes. Die Füchse, die im Zusammenhang mit der Göttin Inari stehen werden oft in weiß/rot so dargestellt ^^;;; Und daher kommt dann halt die Farbwahl.


-
Twitter: https://twitter.com/_lancha
Tumblr: http://routasu.tumblr.com/ (Skizzen und Schnelle Bilder)


Ist dem Dōjinshi "Die Geschichte eines Fuchskindes" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-02-12T10:53:10+00:00 12.02.2012 11:53
Wow, das ist so cool und unglaublich dynamisch!
Von:  Nayru
2012-02-11T17:54:26+00:00 11.02.2012 18:54
Ich musste auch sofort an Tomoe denken... ich liebe ihn einfach V///V
Fuchs Youkais~

ich bin soo gespannt auf deine Serie!! Hana to AKuma ist auch SOO SOOO SCHÖN!!
ACH!!!
Q///Q
Und dein Fuchs... ich bin verknallt |//D
Like so much!
Von:  orangenbaum
2012-02-07T18:57:39+00:00 07.02.2012 19:57
mal wieder ein copic bild von dir ♥
du solltest öfter mit copics malen (auch wenn ich nichts gegen deine pc-bilder hab :3). ich mag das rot-weiß :) es passt eben zu ihm. genauso wie die tolle pose! die colo ist sehr schön, vor allem, wenn man bedenkt wie viel zeit du hattest :) ich finde die roten schatten auch toll :) ach, das ganz bild hat einfach was :D
Von:  DeaNox
2012-02-06T01:10:12+00:00 06.02.2012 02:10
woah, hammer Bild! Vor allem wenn man bedenkt das du so wenig Zeit hattest. Mir gefällt die colo so sehr, auch die traditionelle Arbeit liegt dir anscheinend echt. Echt voll das Kompliment für das Bild!!
Von:  an-kari-chan
2012-02-05T11:57:38+00:00 05.02.2012 12:57
und das hast du in so kurzer zeit fertig bekommen???!!!O.o
das ist so ein super tolles bild!!!!>////<
da hat sich deine freundin bestimmt mega gefreut!!!!^^
total schönes bild!!!!!!!!*v*
Von:  Otomo-san
2012-02-05T08:31:43+00:00 05.02.2012 09:31
Mir gefallen die Farbeffekte mit den Flammen richtig gut ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  katechan
2012-02-04T22:17:14+00:00 04.02.2012 23:17
Schönes Bild. Die Pose und der Gesichtsausdruck sehen toll aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  Bitsubachi
2012-02-04T21:11:10+00:00 04.02.2012 22:11
Ahh ich mag ihn und seinen Neffen ja schon total <3
GO Lan, GO! o(>w<)o Finde das Bild toll,
die Farben und die weißen Stellen - es wird so dynamisch...so...WUSCH eben OwO)b
und ich finde du kannst auch traditionell toll arbeiten,
trau dich ruhig mehr!
Aber mach letzten endes ruhif das, was dir mehr Spaß bereitet ww
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-04T20:17:42+00:00 04.02.2012 21:17
boah klasse!
Von:  loner_naru
2012-02-04T19:58:38+00:00 04.02.2012 20:58
*.* das is einfach hamma
ich liebe die kombination der farben ganz besonders und die augen ;D
der link mit schnelle bilder / skizzen find ich einfach nur super toll *o* *woouw*
lg :3