Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 08:48
Und wer hätte es gedacht?
Schon wieder eine Madoka XD
Ich pflaster euch auch noch weiter mit Madokas zu, ich mag sie einfach zu sehr. Ich hab noch ne Karte mit Lines für ne freie Kakao liegen und einmal Lines für die Tauschkakao für LuckyAngel

Diese Karte ist im übrigen mal wieder FREI zum tausch, ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Ich weiß dass die letzten beiden Male ja auch schon reges Interesse bestand und ich möchte so gern noch manchen von euch die Chance auf einen Tausch geben <///3
Leider hab ich ja die Karten immer nur einmal und kann daher nicht mit jedem Tauschen, was mir auch immer voll leid tut.
Nunja...hoffentlich gefällt sie euch.

Ich finde sie etwas Stiluntypisch für mich. Sie erinnert mich etwas an meine Dinari-Kakao, ich änder den Stil ja gerne mal für ein, zwei Karten um mich auszuprobieren ^^

So, was ich noch sagen wollte, der HG ist im Original etwas weicher. Also ich finde der Scan macht die Kullern im HG sehr hart, aber die sind etwas verwischter bei manchen >_<
Naja...was solls. Ich mag die Kakao dennoch und ja sie ist oben nicht straff und gerade, sie ist etwas geschnippelt <3
Ich mag sowas, wenns nicht so typisch nach Regel ist ^__^~

Liebste Grüße
Uru_Pon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Madoka Kaname

vergeben:
FREI

Medien:
Copic Ciao, Copic Sketch, Multiliner von Copic, Sterne, Hahnemülenlayoutpapier, weißer Gelstift, Polychromos, kleine Nail-art-sternchen ^3^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-04T23:11:33+00:00 05.02.2012 00:11
Madoka sieht süß aus, nur ihr Kinn sieht ein bißchen eingedrückt aus. Die Augen sehen toll aus, sowie die Pose. <3
Die Colo gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-04T20:37:00+00:00 04.02.2012 21:37
uh toll!
Von: abgemeldet
2012-02-04T15:07:14+00:00 04.02.2012 16:07
hübsch hübsch ^w^. ich mag die color. die outlines finde ich hübsch. was ich aber nicht so toll finde ist dass sie etwas "gequetscht" wirkt |D. ich kann mir vorstellen dass das so war dass du versucht hattest sie komplett auf die karte zu kriegen und dabei versucht hast den kopf noch in den ramen zu bekommen. und ich finde der mund ist etwas zu weit lings (von vorne rechts). kann auch sein dass das so geplant ist, aber es wirkt trotzdem etwas komisch, da das kinn so weit nach vorne steht. allerdings muss ich aber noch hinzufügen dass es echt schwer ist auf so einen format zu malen, und wer eigentlich eher der typ für große bilder ist, weil man halt mehr platz bracht, dann ist das bild wiederum richtig toll geworden! allgemein ist es toll, das sind jetzt nur so kleine fails die mir aufgefallen sind. wobei es natürlich auch alles sein kann dass diese pose durch und durch so geplant war und es nur gequetscht wirkt. was mir ganz besonders gefällt sind die ganzen rüschen an dem kleid x3. die sind dir echt super gut gelungen! sowas könnte ich auf so einen kleinen format wahrscheinlich nicht |D. auch wenn es leichte fails hat bekommt es von mir noch ne 1 ^w^. sowas passiert bei jeden mal und da ich bei noten nicht auf kleinigkeiten achte ist es egal ^w^.

lg. ^3^
Von:  Sil-Coke
2012-02-04T14:20:31+00:00 04.02.2012 15:20
Ein wirklich süßes Bild^^
Von:  LuckyAngel
2012-02-04T14:12:13+00:00 04.02.2012 15:12
hach die karte sieht ja echt toll aus, mir gefällt der stil hier.
den kannst du ruhig öfters verwenden, aber gegen deinen gewöhnlichen stil ist auch nichts einzusetzen. ^^
der hintergrund gefällt mir sau gut, schöne farbkombi und das die ecken bei der karte bisschen abgeschnitten sind find ich nicht so schlimm, sieht trotzdem toll aus und passt zum ganzen! ^^
ich hätte auch an der karte ein interesse, aber wir tauschen jetzt auch. XDD haha.
hmmm...titeln....da fällt mir auch nur so star power ein oder so. XD" bin auch mies beim titeln ausdenken!
Von:  Saachi
2012-02-04T13:49:03+00:00 04.02.2012 14:49
Wieder so eine süße Madoka Karte! *_*
Du hast sie echt gut getroffen und die ganzen Sterne im HG passen auch! x3
Ich finde sie echt hübsch und wäre auch an einem Tausch interessiert! <3
Von:  greymouse
2012-02-04T13:45:11+00:00 04.02.2012 14:45
Ach ja, als Titelidee vieleicht: "Angriff der Sterne" XD
O.k. ich gebs zu, Titelvergabe ist definitiv nicht meine Stärke.
Von:  greymouse
2012-02-04T10:37:38+00:00 04.02.2012 11:37
Die ist wirklich toll geworden =)
Hier ist also noch jemand der sich gerne zum Tausch melden würde =P
Von:  Kurumi-Airen
2012-02-04T09:54:44+00:00 04.02.2012 10:54
wooow die karte ist echt schön
mag sie gerne tauschen, aber wir sind schon in einen.
*__*
so wunderschön!!!
Von: abgemeldet
2012-02-04T09:18:32+00:00 04.02.2012 10:18
Ich würde sie gerne ertauschen *_______*
Sie ist voll niedlich geworden x3