Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 16:05
Hachja, sicherlich kennt ihr das auch, wenn ihr euch ein Bild in einer bestimmten Farbgebung vorstellt und wenn ihr dann fertig seid mit dem Bild, fragt ihr euch, warum um Gottes Willen jede Farbe aus eurem Repertoire auf dem Papier gelandet ist, bloß nicht die, die ihr vor allem verwenden wolltet? Eigentlich wollte ich das Bild in Blaßlila-creme und hellblau haben, aber...die Sonne hat mich zu dem Rot verleitet und ach, egal. An sich mag ich dir Farben ja, aber es ist wirklich so 100% das Gegenteil von dem, was ich malen wollte! XD
Dafür hab ich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen mit Licht und Schatten rumprobiert, ähem, ja, irgendwann möcht ich so gut sein, wie die Leute, die ich bewunder für ihr Können! :)
ABER: Ich hab auch viel weniger Zeit zum Üben, so isses leider, es kann sich also nur noch um Jahre handeln, bis ich mein persönliches Ziel erreicht habe, wenn denn überhaupt! -___-

Der/die/das Chibi ist übrigens schon vor einer Weile aus Langeweile entstanden und die bloßen Outlines fand ich sehr sexy, aber ein bisschen was ist durch das Abpausen aufs Aquarellpapier verloren gegangen, schade.

Ohhhhh und ich hab mir gestern mal was gegönnt und zwar dieses berühmt berüchtigte Moleskine Sketchbook! XD JAHAHAHAHAHAHA, es ist MEEEIIIIINNNN!!! XD Ich hab ja schon die beiden Aquarellbücher, also in zwei verschiedenen Größen, das Bild hier ist auch aus meinem Moleskine Aquarellbuch, aber das Sketchbook hat mich schon immer gereizt und jetzt hab ich es endlich. Mir juckt es schon in den Fingern, ich kann es kaum erwarten, die erste Seite vollzukrickeln mit meinem Müll!! XD

So, liebe Leute,
auf auf und davon mit mir, es gibt soooooo viel zu tun, haha! :D
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-02-04T19:38:35+00:00 04.02.2012 20:38
sieht echt toll aus^^ wenn ich es mir jetzt in deinen erst überlegten Farben vorstellen müsste, wäre es sehr Harmonisch^^ würde bestimmt auch toll aussehen aber ich denke so ist es auch sehr schön :)
Von:  wildcat
2012-02-04T04:43:24+00:00 04.02.2012 05:43
sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  Sil-Coke
2012-02-03T23:09:42+00:00 04.02.2012 00:09
Ist ja süß^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-03T18:28:04+00:00 03.02.2012 19:28
wirklich toll!
Von: abgemeldet
2012-02-03T16:37:13+00:00 03.02.2012 17:37
so süß, echt klasse Idee
Von: abgemeldet
2012-02-03T15:58:39+00:00 03.02.2012 16:58
Zu geilXD Das ist mal eine echt originelle Idee^^
Die Wolkendame schaut super süß und super sexy aus!!!
Ich mag es wie verspitzt sie schaut*-*
Auch die Colo ist sehr schön, so harmonisch und stimmig, tolle Leistung=D lg Prue
Von:  Hotaru2
2012-02-03T15:17:23+00:00 03.02.2012 16:17
Wow, dieWolkenhaare gefallen mir echt guuut! <3
Die (Aquarell-)Farbübergänge sind auch so scön flißend... *schwärm* Sieht echt super aus!
BTW, am liebsten würde ich jetz noch das männliche Äquivalent dazu sehen - nur dann halt genau spiegelverkehrt. (Also kleinere Sonne links unten und größerer Mond rechts oben. ^.^;;) Dann könntest Du testen, ob's dieses Mal mit den Farben klappt... ;-)