Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Lovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 01:08
Ja es hat Tage gedauert und ist bisher meine einzige fertige Arbeit mit dem Grafiktablett die nicht "nur" für Schulzwecke entstanden ist ^^
Wie im Name bereits erwähnt ist das eine Arbeit die ich zu einem Zeichenwettbewerb eingeschickt habe.. mal schauen was bei raus kommt :D Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf das ich eigentl. Tibbers noch einbauen wollte aber irgendwie.. wollte er dann nicht so wie ich :(
Verwendete Referenz:
Annie, Kog Maw und natürlich die Items :P

Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit ::
LAAAAAAAAAAAAAAAANGE ö.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-02T18:21:59+00:00 02.02.2012 19:21
Also du wolltest unbedingt eine Bewertung und hier ist sie^^:
DAS BILD IST ECHT GEIL >////<
Hast echt viel an den Details gearbeitet ô__Ô sogar eine Stadt im Hintergrund, das "Ding" im Maul des Drachen, überhaupt ist der Drache einfach super =P
BLOß es ist leider etwas schade, dass der Bär fehlt... aber irgendwie glaube ich auch, dass es dem Bild gut tut mal etwas "Freiraum" in der Ecke zu haben... das Bild wäre wahrscheinlich sonst zu überladen...
Beim Ranzoomen ist mir noch der kleine Makel aufgefallen, dass vieles verschwommen ist u.u nich böse sein... auf den ersten Blick ist es einfach nur WOW! und darauf kommet es an n.n also nix runterziehen lassen^^ Die Proportionen stimmen, die Colo ist einfach nur das beste was du je abgeliefert hast^^ Das gesammtbild stimmt (also Aufteilung und so... xD) und der Einfall ist echt toll! Mach ja weiter so^^ wünsch dir viel Glück bei dem Wettbewerb *niku* Caro^^
Von:  drako
2012-02-02T13:19:07+00:00 02.02.2012 14:19
Haha, erste Reaktion auf das Bild: "Oh wie geil, ein Kogi! *____*"
Und dann auch noch ein Kog'Maw mit Lion Dance Skin, ich liebe diesen Skin XD Und Annie ist ja auch süß. <3
Tolle Idee, alles brennt und leichtet so schön.
Ich drück dir die Daumen.^^
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  MissBunny
2012-02-02T11:52:14+00:00 02.02.2012 12:52
Oh wow *.* Das Bild ist total schön geworden. Man bekommt richtig Feierlaune. Der Drache sieht ziemlich kompliziert zu zeichnen aus, aber du hast es ja geschafft ^^
Die Farben sind auch ein Traum. Als Poster nehm ich es gerne *_* auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Welches Format hat es?
Von:  -ANGST-
2012-02-02T08:54:14+00:00 02.02.2012 09:54
wow das bild ist wirklich sehr schön geworden
mir gefällt das rundumkonzept
also alles am bild
der gesamteindruck macht wirklich viel her.
mach mir ja weiter so
wunderschönes werk!