Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 01:51
Hallo ihr Lieben!

Nach ewigen Zeiten mal wieder etwas Buntes von mir. XD Zwar klein, aber immerhin etwas Ausgearbeitetes. Möchte unbedingt wieder mehr zeichnen und malen. Das fehlt mir so.

Ich bin mächtig stolz, weil ich es geschafft habe, auch einmal nicht ganz so farbenfroh zu zeichnen und eine Nachtszene hinzubekommen. Vor allem die Blätter des Buschwerkes und der Bäume mag ich. XD

Das Mädel, das ihr hier seht, ist ein Vampir und ein OC von WuselWiesel. (Ich habe die Genehmung und die Rechte vom WuselWiesel bekommen, ihren Charakter verwenden zu dürfen)
Was die kleine Taiyo alles so erlebt, könnt ihr in WuselWiesels Doujinshi nachlesen. Ich mag Taiyo total und durfte damals bei der Gestaltung ihres Äußeren mitwirken. Auch wenn ich eher nur gesagt habe, »das gefällt mir« und »das eher nicht«.
Die Skizze zu dieser Karte ist inzwischen schon wieder ein drei-viertel Jahr alt. Puh, wie die Zeit vergeht.



lg
tsuki XD


Die lustige Körnung in dem Bildchen ist im übrigen durch das Papier entstanden. XD


Ist dem Dōjinshi "Sunday" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Entstehungstag:
28.1.2012

Dauer..:
war 10 Stunden am Zeichnen und Colorieren

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2012-08-18T13:29:30+00:00 18.08.2012 15:29
Nice, ich mag ihr Outfit :D

Zum Hintergrund: Dies Häuschen...Friedhofs-Kapellen-Kirchen-Gebäude (Okay, das ist vermutlich nicht der richtige Fachausdruck XD) gefällt mir ruichtig gut. Da sind die Steine ja so fliesenmäßig, was super zu dem Gebäude passt. Auch die Verzierungen und die Tatsache, dass die Outlines blau sind finde ich genial^^ Noch besser sind die Bäume. die sehen richtig natürlich aus. Wie du die Schatten setzt finde ich klasse! Der Himmel ist auch super. Auch wenn die Wolken etwas verloren wirken... Vielleicht, weil sie sich nur auf einen Streifen am Himmel beschrenken...? Aber das Papier lässt den Himmel noch cooler wirken und ich mag die Sterne^^ Die Grabsteine sind auch toll. Sie sehen richtig felsig aus. Das gefällt mir gut :)

Zu Taiyo: Das Outfit ist super :D Besonders der netzartige Teil sieht toll aus^^ Und das Spinnennetz passt gut dazu^^ Ihr Blick ist dir auch gut gelungen^^ Und die Haare. Und die Hand... Sehr schön alles :D

Insgesamt: Seeehr schön^^ Ich mag solche Bilder :D
Von:  Red_Lagoon
2012-02-15T10:03:25+00:00 15.02.2012 11:03
Die Colo und die ausarbeitung des charackters ist echt schön gelungen,...vor allen die schattierungen gefallen mir sehr gut,...^^
Auch der hintegrung ist sehr schön ausgearbeiten die vielen einzelheiten sehr schon,gemacht...XDDD

☆★☆
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-12T19:31:24+00:00 12.02.2012 20:31
Was soll ich sagen`? Ich arbeite grad an einem Hintergrund mit Häusern, der mir aufgrund seiner Details den letzten Nerv raubt, aber gegen das hier stinke ich ja hoffnunglos ab!! Ö_Ö Die Kirche/Kapelle ist ja mal der Wahnsinn schlechthin, aber auch die Pflanzen sehen super aus.
Das Mädel ist ganz niedlich, aber die Colo hätte etwas stärker aufallen können, explizit am Kleidchen. Vielleicht ist das ja beim Original so? Ansonsten ist na weiß Gott nix gegen die Colo einzuwenden. :)
Von:  Soph
2012-02-10T19:48:53+00:00 10.02.2012 20:48
Echt schöne Karte. Die Farben passen echt schön zusammen und ich liebe den Hintergrund einfach! :O Der ist so schön detalliert! Die Bäume sind der Hammer und die Struktur, die du in das Gebäude gezeichnet hast, sie echt realistisch aus!
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-02-07T11:55:33+00:00 07.02.2012 12:55
Man staunt ja wirklich,wie detailiert das ganze Geworden ist.
für eine KAKAO Karte!*-*
wahnsinn, echt...
die Farben sind super, und der HG noch viel mehr.
Ich bin sprachlos...

klasse, mach weiter so!
greetz,
yaki
*über re-kommi freuen würde*
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-02-07T11:06:53+00:00 07.02.2012 12:06
wunderschöne karte!!! Ich mags total, der HG is klasse! Ihre Haare und auch die klamotten sind toll, die colo und die idee ^__^

☆★☆
Von:  Ahnung
2012-02-06T17:59:48+00:00 06.02.2012 18:59
wow was für eine tolle kakao karte :DD
ich finde die pose echt toll!!
und so viele details!
besonders die farbwahl ist toll und die colo!
weiter soo!
☆★☆
Von:  Nayru
2012-02-05T22:21:04+00:00 05.02.2012 23:21
Süße~ ist das ne KAKAO!?
Der Hiuntergrund...
hast du Lupenaugen?!
XD
Klingt blöd, aber ich bin voll beeindruckt...
die Karte ist der Hammer!!
Einfach wahnsinn!
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-02-05T20:20:26+00:00 05.02.2012 21:20
Wooo~
Das sieht toll aus :D
schöne dunkle stimmung kommt auf x3
Die colo ist auch echt klasse :D
der hg haut mich um *_*
weiter so <3
Von:  jg
2012-02-04T15:59:17+00:00 04.02.2012 16:59
Das ist wirklich hübsch und keck;)
Dein Hintergrund ist wirklich schön und es passt alles toll zusammen!
Und das Mädel ist echt niedlich^^
☆★☆